Keynote: Vom Lead zum Deal 


Speaker: Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung
Thema: "Vom Lead zum Deal"

 

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Mit effizientem Leadmanagement und Marketing Automation den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit richtigem Content erreichen.

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Diese spannenden Inhalte erwarten Sie

Effizientes Leadmanagement

Wussten Sie, dass nur 25 Prozent der Leads wirklich reif für den Vertrieb sind? Viel zu früh werden Leads oft vom Marketing an den Vertrieb übergeben, worunter der Vertriebserfolg und auch die Motivation leiden können. Wir zeigen Ihnen, wie effizientes Leadmanagement im Zeitalter der Digitalisierung funktioniert. 

 

Weiterqualifizierung der Leads

Sie wollen Interessenten und Kunden mit durchdachten Kampagnen weiterentwickeln? Durch zielgerichtetes Lead Nurturing bringen Sie Ihre Leads zum Kaufabschluss. Dabei gilt es die verschiedenen Stufen, die ein Lead durchläuft, zu berücksichtigen: Bieten Sie Ihren potenziellen Kunden relevante Informationen an, die zu deren Stadium im Kaufprozess passen. 

Speaker

Norbert Schuster

Strategieberater für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb

Norbert Schuster berät und untersützt Unternehmen bei der Strategie- und Konzept-Entwicklung sowie bei der Umsetzung von Lead Management und Marketing Automation. Der Referent ist auch Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation für Bestandskunden“ und „Leadmanagement“.

In seiner Keynote beim CRM Strategie-Event 2020 spricht er über die Entwicklung "Vom Lead zum Deal".

 

Am Ende der Keynote wissen Sie...

warum eine gemeinsame Datenbasis von Marketing und Vertrieb wichtig ist
wann Ihre Leads reif für den Vertrieb sind
wie Sie Ihre potenziellen Kunden gezielt weiterentwickeln und qualifizieren
wie Sie Ihre Leads zum Kaufabschluss führen