CRM für Maschinen- und Anlagenbau

Wie gelingt die Vernetzung von Menschen, Maschinen und Produkten mit Hilfe von CRM? Erhalten Sie Antworten auf die wichtigsten CRM-Fragen im Maschinen- und Anlagenbau.

Webinar-Aufzeichnung

Mit Hilfe von CRM einen durchgängigen Service im Maschinen- und Anlagenbau schaffen.

* Pflichtfeld
Jetzt Webinar ansehen

Warum Sie sich das Webinar ansehen sollten

Die Vernetzung von Menschen, Maschinen und Produkten ist eine der größten Herausforderungen in der Maschinen- und Anlagenbaubranche. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit transparentem Opportunity-Management, durchgehendem Service und automatisierten Prozessen langfristig Ihren Erfolg steigern.

In 45 Minuten lernen Sie, welche Vorteile der Einsatz eines CRM-Systems in Ihrer Branche bringt und erhalten einen Einblick in die Funktionen unserer Branchenlösung. 

Diese spannenden Inhalte erwarten Sie im Webinar

Effiziente Einsatzplanung

Mit ADITO behalten Sie Ihre Service Level Agreements, Wartungen und Inspektionen im Blick. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Techniker- und Ressourceneinsätze effizient planen und eine durchgängige Serviceabwicklung schaffen. 

 

Lückenlose Kunden- und Maschinenakten

Umsatzansichten, Serviceeinsätze, Tickets, Belege, Aktivitäten – Erfahren Sie, wie Sie alle Aktivitäten zu Kunde, Maschine und Anlage stets im Blick behalten. Durch Schnittstellen zu Drittsystemen erhalten Sie vollständige Maschinen- und Anlageakten mit Echtzeit-Überblick.

 

Zentrales Opportunity-Management

Tappen Sie bei Ihrem Absatz nicht länger im Dunkeln. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Opportunity-Management erfolgreich abwickeln und systemgestützt Cross- und Upselling Potenziale identifizieren. So erkennen Sie Absatzmöglichkeiten schneller und platzieren sich erfolgreich.

 

Systemgestützte Messeabwicklung und Leaderfassung

Behalten Sie den Überblick über Ihre Kunden und Interessenten. Erfassen Sie gewonnene Leads schnell und einfach direkt im System. So können Sie sich auf die wirklich heißen Leads fokussieren und mit passenden Maßnahmen bis zum Abschluss weiterentwickeln.

Speaker

Pujan Saharkhiz

Account Manager und Branchenexperte
für Maschinen- und Anlagenbau

Am Ende des Webinars wissen Sie...

warum ein CRM im Maschinen- und Anlagenbau wichtig ist
wie Sie Einsätze effizienter planen
wie Sie Mensch, Maschine und Produkte vernetzen
welche CRM-Funktionen für Ihre Branche besonders relevant sind