Praxisbericht: CRM-Einführung bei DFH

Speaker: Sascha Witascheck, Abteilungsleiter Kundenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit DFH Haus GmbH
Thema: Praxisbericht: CRM-Einführung bei DFH Haus GmbH

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Sascha Witascheck gibt Einblick in die CRM-Einführung bei DFH.

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Sascha Witascheck gibt Einblick in die CRM-Einführung bei DFH

Welchen Herausforderungen musste sich die DFH bei der CRM-Einführung stellen? Welche Kriterien waren im Auswahlprozess entscheidend? Warum hat sich die DFH für ADITO entschieden? In seinem Vortrag nimmt Sie Sascha Witascheck, Abteilungsleiter Kundenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit der DFH, mit und führt Sie durch den Auswahlprozess über die Anforderungen bis hin zum Go-Live der CRM-Lösung.
 

Über DFH - Branchenführer im Fertighausbau

Die DFH Gruppe ist das größte Fertighausunternehmen in Deutschland. Mit seinen drei Vertriebslinien massa haus, allkauf Haus und OKAL bildet der Unternehmensverband DFH Gruppe ein großes Kompetenz-Netzwerk im Bereich Fertighäuser. Mit innovativen Hauskonzepten in der Holzrahmenbauweisen agieren die Vertriebslinien jeweils eigenständig am Markt. massa haus als führende Marke für Ausbauhäuser, allkauf haus als Spezialist für Ausbauhäuser mit maßgeschneiderten Ausbaupaketen und OKAL als Premiumanbieter für einzugsfertige Eigenheime.

Speaker

Sascha Witascheck

Abteilungsleiter Kundenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit

DFH Haus GmbH

 

Am Ende der Keynote wissen Sie...

vor welchen Herausforderungen die DFH bei der CRM-Einführung stand
warum sich die DFH letztlich für ADITO entschieden hat
welche Prozesse die DFH aktuell in ADITO abbildet
wie die DFH die CRM-Akzeptanz im Unternehmen steigert