Praxisbericht: CRM-Einführung bei DFH

Speaker: Sascha Witascheck, Abteilungsleiter Kundenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit DFH Haus GmbH
Thema: Praxisbericht: CRM-Einführung bei DFH Haus GmbH
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie
Sascha Witascheck gibt Einblick in die CRM-Einführung bei DFH
Welchen Herausforderungen musste sich die DFH bei der CRM-Einführung stellen? Welche Kriterien waren im Auswahlprozess entscheidend? Warum hat sich die DFH für ADITO entschieden? In seinem Vortrag nimmt Sie Sascha Witascheck, Abteilungsleiter Kundenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit der DFH, mit und führt Sie durch den Auswahlprozess über die Anforderungen bis hin zum Go-Live der CRM-Lösung.
Über DFH - Branchenführer im Fertighausbau
Die DFH Gruppe ist das größte Fertighausunternehmen in Deutschland. Mit seinen drei Vertriebslinien massa haus, allkauf Haus und OKAL bildet der Unternehmensverband DFH Gruppe ein großes Kompetenz-Netzwerk im Bereich Fertighäuser. Mit innovativen Hauskonzepten in der Holzrahmenbauweisen agieren die Vertriebslinien jeweils eigenständig am Markt. massa haus als führende Marke für Ausbauhäuser, allkauf haus als Spezialist für Ausbauhäuser mit maßgeschneiderten Ausbaupaketen und OKAL als Premiumanbieter für einzugsfertige Eigenheime.

Speaker
Sascha Witascheck
Abteilungsleiter Kundenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit
DFH Haus GmbH