Optimierung der Service-Prozesse bei den Stadtwerken
Wie funktioniert der Einsatz von WhatsApp, Telegram & Co. im Kundenservice? Die Stadtwerke geben im Webinar Einblick.
Speaker: Vincenzo Di Turi, Geschäftsführer, nordwaerks
Nadine, Leiterin Unternehmensentwicklung, Stadtwerke
Anja, Leiterin Kundenservice, Stadtwerke
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie
Steigerung der Customer Experience durch den Einsatz von WhatsApp & Co.
Kunden erwarten heutzutage außergewöhnliche Kundenerlebnisse und eine persönliche Betreuung. Diese Entwicklung zeigt sich nicht nur im Consumer-Bereich, sondern auch im Energiesektor werden kundenorientierte Prozesse immer wichtiger. Wer heute dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein möchte, muss den Kunden in den Fokus stellen und eine einfache und schnelle Kontaktaufnahme ermöglichen. Im Webinar zeigt Vincenzo Di Turi, wie die Stadtwerke durch die Anbindung von WhatsApp, Telegram & Co. im CRM-System Service-Anfragen schnell, strukturiert und automatisiert bearbeiten können.
Einblick in die Integration von Messenger Diensten in CRM
Wie behalten Sie den Überblick über Kundenanfragen über alle Kanäle hinweg? Wie stellen Sie sicher, dass eingehende Kundenanfragen schnellstmöglich und kanalübergreifend bearbeitet werden? Anhand von Praxisbeispielen erhalten Sie im Webinar einen Einblick in die Funktionsweise und Schnittstellen von Messenger Diensten zu ADITO CRM.
Praxisbericht: Warum sich die Stadtwerke für ADITO CRM entschieden haben
Was waren die Herausforderungen der Stadtwerke vor der CRM-Einführung? Aus welchen Gründen haben sie sich für die Einführung von ADITO CRM entschieden? Und warum war speziell auch die Anbindung von Messenger Kanälen gefragt? Anja und Nadine geben einen Einblick in das CRM-Projekt des Energieversorgers.
Speaker
Vincenzo Di Turi
Geschäftsführer
nordwaerks
Nadine
Leiterin Unternehmensentwicklung
Stadtwerke
Anja
Leiterin Kundenservice
Stadtwerke