Optimierung der Service-Prozesse bei den Stadtwerken

Wie funktioniert der Einsatz von WhatsApp, Telegram & Co. im Kundenservice? Die Stadtwerke geben im Webinar Einblick.

Speaker: Vincenzo Di Turi, Geschäftsführer, nordwaerks
Nadine, Leiterin Unternehmensentwicklung, Stadtwerke
Anja, Leiterin Kundenservice, Stadtwerke

Webinar-Aufzeichnung

Erhalten Sie Einblick in das CRM-Projekt der Stadtwerke.

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Diese spannenden Inhalte erwarten Sie

Steigerung der Customer Experience durch den Einsatz von WhatsApp & Co.

Kunden erwarten heutzutage außergewöhnliche Kundenerlebnisse und eine persönliche Betreuung. Diese Entwicklung zeigt sich nicht nur im Consumer-Bereich, sondern auch im Energiesektor werden kundenorientierte Prozesse immer wichtiger. Wer heute dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein möchte, muss den Kunden in den Fokus stellen und eine einfache und schnelle Kontaktaufnahme ermöglichen. Im Webinar zeigt Vincenzo Di Turi, wie die Stadtwerke durch die Anbindung von WhatsApp, Telegram & Co. im CRM-System Service-Anfragen schnell, strukturiert und automatisiert bearbeiten können.

 

Einblick in die Integration von Messenger Diensten in CRM

Wie behalten Sie den Überblick über Kundenanfragen über alle Kanäle hinweg? Wie stellen Sie sicher, dass eingehende Kundenanfragen schnellstmöglich und kanalübergreifend bearbeitet werden? Anhand von Praxisbeispielen erhalten Sie im Webinar einen Einblick in die Funktionsweise und Schnittstellen von Messenger Diensten zu ADITO CRM.  

 

Praxisbericht: Warum sich die Stadtwerke für ADITO CRM entschieden haben

Was waren die Herausforderungen der Stadtwerke vor der CRM-Einführung? Aus welchen Gründen haben sie sich für die Einführung von ADITO CRM entschieden? Und warum war speziell auch die Anbindung von Messenger Kanälen gefragt? Anja und Nadine geben einen Einblick in das CRM-Projekt des Energieversorgers.

Speaker

Vincenzo Di Turi

Geschäftsführer

nordwaerks

 

Nadine

Leiterin Unternehmensentwicklung

Stadtwerke

 

Anja

Leiterin Kundenservice

Stadtwerke

 

Am Ende des Webinars wissen Sie...

wie Sie Ihren Kundenservice digital aufstellen
wie die Anbindung von Messenger Diensten im CRM funktioniert
warum sich die Stadtwerke für ADITO CRM entschieden haben
welche Herausforderungen der Energieversorger mit CRM löst