CRM-Referenz aus der Baubranche

Erhalten Sie Einblick in die CRM-Einführung bei DFH Haus GmbH.

Praxisbericht: CRM-Einführung bei DFH Haus GmbH

Welchen Herausforderungen musste sich die DFH bei der CRM-Einführung stellen? Welche Kriterien waren im Auswahlprozess entscheidend? In seinem Vortrag nimmt Sie Sascha Witascheck, Abteilungsleiter Kundenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit der DFH, mit und führt Sie durch den Auswahlprozess über die Anforderungen bis hin zum Go-Live der CRM-Lösung.

Die DFH Gruppe ist das größte Fertighausunternehmen in Deutschland. Mit seinen drei Vertriebslinien massa haus, allkauf Haus und OKAL bildet der Unternehmensverband DFH Gruppe ein großes Kompetenz-Netzwerk im Bereich Fertighäuser. Mit innovativen Hauskonzepten in der Holzrahmenbauweisen agieren die Vertriebslinien jeweils eigenständig am Markt.

Speaker

Dr. Mirjam Ringer

SVP Business Development

ADITO Software GmbH

Sascha Witascheck

Abteilungsleiter Kundenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit

DFH Haus GmbH