CRM-Referenz aus der Baubranche
Fundermax gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO
„Wie Fundermax seine Prozesse in Vertrieb, Marketing und Projektmanagement effizienter gestaltet"
1.200
Mitarbeiter
350
Anwender
Bau
Branche
13
Standorte
Praxisbericht: So setzt Fundermax die CRM-Lösung von ADITO ein
Seit mehreren Jahren setzt das weltweit agierende Unternehmen Fundermax auf die CRM-Lösung von ADITO und nutzt diese in fünf verschiedenen Sprachen über alle Standorte hinweg. Vom Vertrieb, über Marketing und Kontaktmanagement bis hin zum Projektgeschäft im Baugewerbe, bildet das Unternehmen zahlreiche Prozesse über ADITO ab. Im Interview gibt Christopher Lessiak Einblick in die verschiedenen Einsatzbereiche und bei welchen Aufgaben die Mitarbeiter vom CRM-System unterstützt werden.
1. Was macht die Fundermax GmbH? | 00:18 min |
2. Wie groß ist die Fundermax GmbH? | 01:56 min |
3. In welchen Bereichen setzt ihr ADITO CRM ein? | 02:42 min |
4. Welche Usergruppen nutzen ADITO CRM? | 04:45 min |
5. Wie lief die Anbieterauswahl bei Fundermax ab? | 05:53 min |
6. Wie war die Zusammenarbeit mit ADITO? | 08:20 min |
7. Würdest du heute im Projekt etwas anders machen? | 12:06 min |
8. Was würdest du dir von ADITO wünschen? | 15:31 min |
Die Fundermax GmbH mit ihrem Hauptsitz im österreichischen St. Veit an der Glan zählt zu den internationalen Marktführern im Bereich Baustoffe und Fassadensysteme. Das Unternehmen wurde 1890 gegründet und bietet innovative Lösungen für Fassadengestaltung, Innenarchitektur und Oberflächenveredelung.
Speaker
Christopher Lessiak
Head of Digital Customer Experience
Fundermax GmbH
Tobias Mirwald
Geschäftsführer
ADITO Software GmbH