News und Pressemeldungen

ADITO von Focus-Business zum Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2019 gekürt

In seiner aktuellen Ausgabe listet Focus-Business die ADITO Software GmbH erneut als „Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2019“. Ermittelt wurden die Top-Arbeitgeber aus der DACH-Region gemeinsam mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Insgesamt wurden die Bewertungen von rund 750.000 Arbeitgebern analysiert. Über alle Branchen hinweg zählt das Ranking den Software-Hersteller ADITO zu den Top 5 Arbeitgebern in Niederbayern.

Im Rahmen ihrer Studie haben Focus-Business und kununu die besten Arbeitgeber unter den mittelständischen Unternehmen mit elf bis 500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ermittelt. Dabei prämierten sie Unternehmen, die ein ideales Arbeitsumfeld bieten und von ihren Mitarbeitern auf kununu.com mit mindestens 3,5 von fünf möglichen Sternen bewertet wurden. Hier überzeugte ADITO mit einer Bewertung von 4,54 Sternen. Basis der Auszeichnung Top-Arbeitgeber des Mittelstands sind rund 3 Millionen Urteile von Beschäftigten über Ihre Arbeitgeber.

„Auch in diesem Jahr konnte sich ADITO erfolgreich in der hart umkämpften Kategorie Telekommunikation und IT behaupten“, erklärt ADITO Gründer Heinz Boesl. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Philosophie und unser neuer ADITO Campus unsere Mitarbeiter so begeistern.“

 

Ich bin gerne für Sie da!

Irina Lemberger

Marketing Managerin

Zum Kontaktformular