News und Pressemeldungen

ADITO erneut „Top-Arbeitgeber Mittelstand“

ADITO wurde vom Wirtschaftsmagazin Focus-Business zum wiederholten Mal als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. In der Kategorie EDV und IT belegt der Software-Hersteller Platz 20 von knapp 900 gelisteten Unternehmen in dieser Branche. 

Zum fünften Mal präsentierte Focus-Business Deutschlands „Top-Arbeitgeber Mittelstand“. Die Top-Liste wurde vom Recherchepartner FactField GmbH im Auftrag von Focus erhoben. Die Erhebung erfolgte auf Grundlage einer deutschlandweiten Online-Befragung sowie anhand vorhandener Online-Bewertungen zu Arbeitgebern, die im Durchschnitt mindestens 3,5 Sterne vorweisen mussten. Das Rechercheinstitut ermittelte die TOP-Arbeitgeber Mittelstand für rund 40 Branchen. Das Branchen-Ranking erschien Ende November im Focus Magazin.

Christine Maerz, zuständig für das Recruiting & Talent Relationship Management bei ADITO, ist begeistert von der Auszeichnung: „Wir legen bei ADITO viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Umso schöner ist es, dass sich diese Philosophie auch in Form von Auszeichnungen wie dem TOP-Arbeitgeber Award widerspiegelt.“

Ich bin gerne für Sie da!

Irina Lemberger

Marketing Managerin

Zum Kontaktformular