ADITO Turas

Mit ADITO Turas bieten wir die richtige Beratung,
um Ihre Unternehmensziele durch CRM zu fokussieren.

Wir bieten Ihnen nicht nur die passgenaue CRM-Lösung, sondern mit ADITO Turas die richtige Beratung, um Ihre Unternehmensziele durch CRM zu fokussieren und zu erreichen.

Definition relevanter KPIs

Verknüpfung Ihrer Ziele mit Maßnahmen

Weiterentwicklung Ihrer CRM-Strategie

Transparente Erfolgsmessung

Was ist ADITO Turas?

ADITO Turas ist vergleichbar mit dem Assistenzsystem Ihres Autos. Assistenzsysteme helfen, das Reiseziel schneller und effizienter zu erreichen. Die gleiche Idee verfolgen wir mit dem Dienstleistungsangebot Turas: Wir helfen Ihnen, Ihr CRM-System zielgerichtet einzusetzen und Ihre Unternehmensziele schneller zu erreichen.

Wie würden Sie das ADITO Turas Programm erklären?

Vorteile von ADITO Turas

xRM-Potenzial besser nutzen
Unternehmensweite Transparenz und Messbarkeit durch individuelle KPIs
Sicherstellung der strategischen Zielen, indem die Umsetzung der operativen Maßnahmen besser in CRM nachvollzogen werden können
Optimale Nutzung des gesamten CRM-Potenzials
Kontinuierliche Weiterentwicklung von xRM durch das Turas Potenzialmodel
kontinuierliche Weiterentwicklung des CRM-Systems

Unser Nutzenversprechen

Mit ADITO Turas helfen wir Ihnen, den Fokus auf Ihre wichtigsten Unternehmensziele zu richten. Turas startet mit Ihren strategischen Zielen und verankert diese in Ihrem CRM-System. 
Durch diese Verknüpfung stellen Sie sicher, dass Ziele und Umsetzung wie ein Zahnrad ineinandergreifen. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir relevante Erfolgsfaktoren für die Messung Ihrer Ziele. Diese KPIs integrieren wir anschließend in Ihr CRM-System. Ihr individuelles Turas-Potenzial-Modell zeigt Ihnen den Weg, wie Sie Ihre KPIs anhaltend verbessern. Diese unternehmensweite Transparenz ermöglicht es Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und messbar erfolgreicher zu werden.

 

Dieffenbacher Holding GmbH & Co. KG über ADITO Turas

Der Maschinen- und Anlagenbauer Dieffenbacher beschäftigt über 1.600 Mitarbeiter. Im Bereich CRM setzt das Unternehmen auf die CRM-Sofware von ADITO inklusive dem Dienstleistungsprogamm Turas. Im Interview verraten sie, warum sie sich genau für ADITO und das Zusatzprogramm Turas entschieden haben und welche Mehrwerte sie dadurch für ihr Unternehmen generieren konnten.

Wie läuft das Turas-Programm ab?

Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Termin herausfinden, wie wir durch Turas den größtmöglichen Mehrwert für Sie und Ihr Unternehmen bieten können.

In einem Briefing mit Ihrer Geschäftsführung nehmen wir Ihre strategischen Unternehmensziele auf.

Eine erste Online-Umfrage mit allen Projektbeteiligten zu den Unternehmenszielen bildet die Basis für das weitere Vorgehen.

In mehreren Workshops mit den relevanten Stakeholdern erarbeiten wir zusammen, wie Ihre Prozesse optimiert werden können und legen messbare KPIs im CRM System fest.

Für wen ist Turas geeignet?

ADITO Neukunden

Erzielen Sie von Beginn an den größten, unternehmensweiten Nutzen durch Ihr CRM-Projekt.

ADITO Bestandskunden

Verknüpfen Sie Ihre Unternehmensstrategie mit Ihrer CRM-Strategie und ziehen Sie noch mehr Nutzen aus Ihrem System.

Sie möchten mehr über unser CRM erfahren?

Vereinbaren Sie einen kurzen Termin mit unserer Relationship Managerin Melanie Steil.