…Agiles Arbeiten als Erfolgsfaktor von morgen Für fast drei Viertel der Führungskräfte und Mitarbeiter ist eine agile Arbeitsweise heute ein wichtiger Erfolgsfaktor für das eigene Unternehmen. Auch bei der Einführung…
…Agiles Arbeiten als Erfolgsfaktor von morgen Für fast drei Viertel der Führungskräfte und Mitarbeiter ist eine agile Arbeitsweise heute ein wichtiger Erfolgsfaktor für das eigene Unternehmen. Auch bei der Einführung…
… und Beschwerdemanagement Den Überblick behalten im CRM für Finanzdienstleister Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, seine offenen Tickets über das Support-Dashboard einzusehen und dieses…
… in die nächste Vertriebsphase zu stufen. Das Opportunity Management der Lösung sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter mit der gleichen Struktur arbeiten. ADITO unterstützt Sie bei der Pflege der Checklisten.…
… nutzen.  Geräteunabhängiger Zugriff In ADITO hinterlegte Daten sind auch von unterwegs für alle Mitarbeiter in Echtzeit verfügbar - egal ob auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone. Behalten Sie alle nötigen…
… Regeln für die Kategorisierung und Zuweisung Ihrer Service-Tickets und legen Sie fest, welche Mitarbeitergruppen, welche Tickets zur Bearbeitung erhalten sollen. Bestehende Abläufe lassen sich durch…
… globales Unternehmen mit ADITO seine Vertriebs-, Service- und Marketingprozesse optimiert 200 Mitarbeiter 46 Anwender Maschinenbau Branche 26 Standorte 26  Standorte …
… flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an und schaffen Sie eine Plattform, mit der Ihre Mitarbeiter gerne arbeiten. Das sagen Kunden über ADITO CRM CRM Einsatzbereiche im…
… Ihr Anliegen schnell und persönlich mit uns zu klären Während der Servicezeiten* stehen Ihnen unsere Mitarbeiter persönlich für Fragen zur Verfügung. Klicken Sie auf das rote Chat-Symbol, das unten rechts…
… der Service Anfragen über Algorithmen, Zuweisung der Tickets gemäß den Skills der Mitarbeiter, kanalübergreifende Historien zum Servicefall und vieles mehr. Speaker Josef Zehentbauer …
Search results 11 until 20 of 68