…Agiles Arbeiten als Erfolgsfaktor von morgen
Für fast drei Viertel der Führungskräfte und Mitarbeiter ist eine agile Arbeitsweise heute ein wichtiger Erfolgsfaktor für das eigene Unternehmen. Auch bei der Einführung…
…Agiles Arbeiten als Erfolgsfaktor von morgen
Für fast drei Viertel der Führungskräfte und Mitarbeiter ist eine agile Arbeitsweise heute ein wichtiger Erfolgsfaktor für das eigene Unternehmen. Auch bei der Einführung…
… und Beschwerdemanagement
Den Überblick behalten im CRM für Finanzdienstleister
Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, seine offenen Tickets über das Support-Dashboard einzusehen und dieses…
… in die nächste Vertriebsphase zu stufen. Das Opportunity Management der Lösung sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter mit der gleichen Struktur arbeiten.
ADITO unterstützt Sie bei der Pflege der Checklisten.…
… nutzen.
Geräteunabhängiger Zugriff
In ADITO hinterlegte Daten sind auch von unterwegs für alle Mitarbeiter in Echtzeit verfügbar - egal ob auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone. Behalten Sie alle nötigen…
… Regeln für die Kategorisierung und Zuweisung Ihrer Service-Tickets und legen Sie fest, welche Mitarbeitergruppen, welche Tickets zur Bearbeitung erhalten sollen. Bestehende Abläufe lassen sich durch…
… flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an und schaffen Sie eine Plattform, mit der Ihre Mitarbeiter gerne arbeiten.
Das sagen Kunden über ADITO CRM
CRM Einsatzbereiche im…
… Ihr Anliegen schnell und persönlich mit uns zu klären
Während der Servicezeiten* stehen Ihnen unsere Mitarbeiter persönlich für Fragen zur Verfügung. Klicken Sie auf das rote Chat-Symbol, das unten rechts…
… der Service Anfragen über Algorithmen, Zuweisung der Tickets gemäß den Skills der Mitarbeiter, kanalübergreifende Historien zum Servicefall und vieles mehr.
Speaker
Josef Zehentbauer
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