Online CRM Strategie-Event 2020

Das jährliche CRM Strategie-Event von ADITO ist das perfekte Format, um Ihr Unternehmen noch weiter zu bringen. Informieren Sie sich über die neuesten technologischen Fortschritte und bereiten Sie Ihr Unternehmen zielführend auf die Zukunft vor. Die exklusive Veranstaltung zeichnet sich durch ein maßgeschneidertes Programm, interaktive Elemente und praxisorientierte Einblicke in die ADITO Produkt-Welt aus.

ADITO startet dieses Jahr erstmalig das seit Jahren erfolgreiche Strategie-Event in einem neuen, virtuellen Format. Seien Sie live dabei, wenn es am 19. November heißt: „ADITO goes virtual“. Freuen Sie sich auf spannende Best Practices, neue digitale Impulse und inspirierende Keynotes von Tech-Experten Frank Thelen, Marketingprofessor Prof. Dr. Jens Böcker und vielen mehr.

Das erwartet Sie:

Mitreißende Keynotes & inspirierende Vorträge
Digitale Impulse & aktuelle Trends
Einblicke in die ADITO Produkt-Welt
Lösungen für Ihre Herausforderungen
Best Practices & Kundenerfahrungen

Teilnehmer

Das Event richtet sich an Geschäftsführer, Leiter aus Marketing, Vertrieb und Service sowie an CRM-Projektleiter und CRM-Begeisterte.

CRM Strategie-Event 2020 – Online

Melden Sie sich jetzt für das diesjährige, virtuelle CRM Strategie-Event am 19. November 2020 ab 13:30 Uhr an und verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Strategie-Event

* Pflichtfeld
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Programm

13:30

Begrüßung: Let's start  Willkommen beim CRM Strategie-Event

13:40

Opening Keynote: Die 10xDNA – Das Mindset der Zukunft

Frank Thelen, European Early Stage Tech Investor 

Künstliche Intelligenz, Big Data, Robotik, 5G – die Zukunft bringt viele technologische Fortschritte und Innovationen mit sich. Wer nicht abgehängt werden will, muss sich schon jetzt mit den bevorstehenden Änderungen befassen. 

14:15

Keynote: CRM Richtungsweiser – Diese CRM-Trends stärken Ihre Strategie  

Prof. Dr. Jens Böcker, Professor für Marketing, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

In der aktuellen CRM-Studie 2020 wurden 278 Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen zu dem Stand der Digitalisierung ihres Unternehmens und dem Einsatz von CRM-Lösungen befragt. Die relevantesten Ergebnisse stellt Prof. Dr. Böcker vor. 

14:45

Es geht noch mehr! Woran erkennen Sie, dass Sie Ihre CRM-Potenziale maximal ausschöpfen?

Dr. Mirjam Ringer, SVP Business Development, ADITO  

Unternehmensstrategie und CRM-Strategie sind oftmals unzureichend miteinander verknüpft. Das ADITO Turas Programm hilft Ihnen diese Brücke zu schlagen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr CRM zielgerichtet einsetzen und eine transparente Erfolgsmessung schaffen.

15:15

Sales Excellence – Fokussieren auf den gemeinsamen Erfolg mit ADITO xRM

Tobias Krämer, Head of Sales, ADITO

Performance garantiert: mit dem Vertriebsprozess und dem Best Practice Ansatz von ADITO die optimale Beratung gewährleisten.

Praxis Impuls: Sales Excellence erfolgreich umsetzen mit ADITO xRM

Torsten Geike, Key Account Manager, ADITO

ADITO xRM: den Vertrieb digital organisieren und fundierte, datenbasierte Entscheidungen treffen.

15:45

Keynote: Vom Lead zum Deal!

Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb

Mit effizientem Leadmanagement und passgenauer Marketing Automation erreichen Sie den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit richtigem Content.

Praxis Impuls: Marketing Features im ADITO xRM

Erich Kollmannsberger, Head of Marketing, ADITO  

Lisa Beutin, Product Manager, ADITO  

Mit dem Newsletter Generator per Drag and Drop Mailings erstellen, Scoring von Links zur Priorisierung Ihrer Interessenten verwenden und automatisierte E-Mail Strecken mit einfacher und visueller Ablaufplanung entwickeln: Diese Funktionen im ADITO xRM unterstützen Ihr Marketing dabei eine optimale Customer Journey zu entwickeln.

16:15

Kundencase: Best Practice: SOLVIS-Servicemodul

Gianni Caruso, CRM-Projektleiter, SOLVIS GmbH

Die SOLVIS GmbH präsentiert ihre individualisierte Service-Lösung mit ADITO. Erfahren Sie, wie der Heizsysteme-Hersteller einen ganzheitlichen Serviceprozess im mehrstufigen Vertriebssystem geschaffen hat.

Praxis Impuls: ADITO als Support Ticketing System

Josef Zehentbauer, Teamlead Consulting & Implementation, ADITO

Anhand eines praktischen Beispiels wird die automatische Erfassung, Kategorisierung und Bearbeitung von Support-Tickets gezeigt. Neben der Identifikation von Folgeaktivitäten und der intelligenten Zusammenfassung eingehender Nachrichten wird eine deterministische Abarbeitung der Tickets nach Prio und Zeit gewährleistet. 
 

16:45

Ausblick: Auf diese Trends setzt ADITO in der Zukunft

Tobias Mirwald, Geschäftsführer, ADITO

Virtuelle Sprachassistenz, künstliche Intelligenz und vieles mehr: Diese Innovationen erwarten Sie zukünftig mit ADITO xRM.

17:15

Ende der Veranstaltung

Speaker

Frank Thelen

European Early
Stage Tech Investor

Prof. Dr. Jens Böcker

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Professor für Marketing

Dr. Mirjam Ringer

ADITO Software GmbH
SVP Business Development

Tobias Mirwald

ADITO Software GmbH
Geschäftsführer

Norbert Schuster

Strategieberater für die Digitalisierung
im Marketing und Vertrieb

Erich Kollmannsberger

ADITO Software GmbH
Head of Marketing

Tobias Krämer

ADITO Software GmbH
Head of Sales

Gianni Caruso

SOLVIS GmbH
CRM-Projektleiter

Torsten Geike

ADITO Software GmbH
Key Account Manager

Lisa Beutin

ADITO Software GmbH
Product Manager

Josef Zehentbauer

ADITO Software GmbH
Teamlead Consulting & Implementation