Produkte & Preisverwaltung
Organisieren Sie Ihre Produktwelt digital.
Produktvielfalt digital abbilden.
Produkte zentral verwalten
Organisieren Sie Ihre Produkte direkt in ADITO oder nutzen Sie eine Schnittstelle, um Daten aus anderen Systemen wie ERP- oder PIM-Systemen zu übertragen. So können Sie Ihre Produkte an einer zentralen Stelle pflegen und verwalten und müssen nicht zwischen verschiedenen Systemen wechseln. Mit ADITO erhalten Sie eine übersichtliche Darstellung aller Produkte und sparen Zeit bei der Datenpflege.
Alle Produktdetails auf einen Blick
Hinterlegen Sie bei Ihren Produkten Eigenschaften, Produktbilder, mehrsprachige Produktbeschreibungen sowie Produkteinheiten und segmentieren Sie diese in unterschiedliche Produktgruppen. Ihre Produkte können dabei eigenständig sein oder sich mittels Stücklisten aus unterschiedlichen Produkten zusammensetzen. So können Sie Ihr gesamtes Sortiment digital abbilden.
Digitaler Produktkatalog
Präsentieren Sie Ihre Produkte jederzeit und von überall. Mit der ADITO CRM-Lösung können Sie Ihre Produkte übersichtlich und repräsentativ vorstellen. Je nach Bedarf stehen Ihnen im System dafür unterschiedliche Ansichten zur Verfügung.
Werbemittel einfach organisieren
Ob digitaler Katalog oder Produktmuster zum Versand – Verwalten Sie Ihre digitalen und physischen Werbemittel und Muster schnell und einfach in der ADITO CRM-Lösung. Ein automatisierter Workflow unterstützt Sie beim Versandprozess und erinnert Sie an das Nachfassen beim Kunden.
Überblick über Preise und Preisänderungen
Hinterlegen Sie Preise für alle Produkte und Produktbestandteile. In ADITO können Sie Preise in verschiedenen Währungen sowie für verschiedene Gültigkeitszeiträume und Stückzahlen anlegen. Durch den Vergleich alter und neuer Preise behalten Sie stets den Überblick über Preisveränderungen. Ihre Außendienstmitarbeiter haben stets die aktuellsten Preise im System - egal ob unterwegs vor dem Kundentermin oder direkt am Point-of-Sale.
Zielgruppenspezifische Preislisten
Ordnen Sie Preislisten bestimmten Kundengruppen oder einzelnen Firmen zu. Dadurch werden die Preise der zugeordneten Liste beim Erstellen von Angeboten, Rechnungen oder anderen Dokumenten automatisch auf Kunden innerhalb dieser Kundengruppe angewendet.
Mit Cross Selling zu mehr Umsatz
- Was ist der Unterschied zwischen Cross- und Up-Selling?
- Welches Ziel haben Zusatzverkäufe?
- Welche Vorteile bietet Cross Selling?
- Wie funktioniert Cross Selling?
- Welche Querverkauf Methoden gibt es?
Erleben Sie ADITO xRM
Erhalten Sie im Demovideo einen ersten Einblick in die Funktionsweise und das Look-and-feel der ADITO xRM-Plattform.