Die richtigen Schlüsse aus Ihren Daten ziehen

Sehen Sie wichtige Auswertungen auf einen Blick. Lassen Sie sich beispielsweise anzeigen, wie viele Kaufabschlüsse diesen Monat erzielt wurden oder wie viele neue Aktivitäten über einen bestimmten Zeitraum erfasst wurden. Anhand der transparenten Auswertungen können Sie Optimierungspotenziale aufdecken und Ihre Ressourcenplanung optimal steuern.

Die richtige Zielgruppe finden

Erreichen Sie mit Ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten die passende Zielgruppe. Filtern Sie dafür Ihre Kontakte und Firmen nach unterschiedlichen Eigenschaften, wie beispielsweise Branche, Funktion, Position oder auch nach Ihren Kundenbewertungskriterien. So ermitteln Sie einfach und schnell die gewünschten Personen oder Firmen, um Ihre Kampagnen und Serienmails zu starten oder eine Vertriebsplanung zu erstellen.

Kontaktdaten schnell exportieren

Exportieren Sie schnell und einfach ausgewählte Datensätze wie beispielsweise Anschriften von bestimmten Personen für Werbebriefe. In ADITO CRM können Sie flexibel individuelle Exportvorlagen erstellen und gefilterte Datensätze oder Auswertungen als CSV-Datei exportieren. Legen Sie in einer Vorlage fest, welche Datensätze exportiert werden und an welcher Stelle sie zur Verfügung stehen sollen. Anschließend können Sie mit nur wenigen Klicks Ihre Datensätze exportieren.

Warum Kundendaten so wichtig für Ihr Unternehmen sind

  • Warum sammeln Unternehmen Kundendaten?
  • Wie sammeln Unternehmen Kundendaten?
  • Welche Kundendaten sind wichtig?
  • Welche Plattform eignet sich am besten zum Sammeln von Kundendaten?

Erleben Sie ADITO in einem Live-Webinar

Jeden zweiten Dienstag erhalten Sie in einem Live-Webinar einen ersten Einblick in die Funktionsweise und das Look-and-feel der ADITO xRM-Plattform.