Plattform

Ein zentraler Knotenpunkt für Ihr Unternehmen

Die ADITO Plattform unterstützt Sie im Tagesgeschäft und vernetzt Sie nahtlos mit all Ihren Schnittstellen. Sie können beliebige bereits bestehende Fremdsysteme und Datenbanken integrieren oder auf Basis der modernen Entwicklungsplattform eigene Anwendungen entwickeln. Dadurch können Sie Ihre gesamten Geschäftsprozesse optimal an einer zentralen Stelle abbilden.

Dashboard

Ihre personalisierte Arbeitsoberfläche

Das individuell gestaltbare Dashboard von ADITO zeigt Ihnen alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Entscheiden Sie selbst, welche Dashlets Sie sehen möchten und welche Aufgaben, Kennzahlen oder Aktivitäten auf Ihrer Übersicht erscheinen. Im Dashlet-Store können Sie aus einer Vielzahl vorgefertigter Dashlets wählen und neue generieren. ADITO ist maximal flexibel und genießt dadurch eine besonders hohe Anwenderakzeptanz.

Kontaktmanagement

Ihre Kunden lieben einzigartige Beziehungen

Ob Dokumentation eines Telefonats, Kundentermin oder interne Absprache: Mit ADITO haben Sie alle Kundeninformationen im Blick – nachvollziehbar, vollständig und zentral. Im Kontaktmanagement mit ADITO können Sie alle Interaktionen mit Produkten verknüpfen und To-Dos direkt an Ihr Team weitergeben. So steigern Sie den Erfolg Ihres Vertriebsteams und betreuen jeden Ihrer Kunden optimal.

360-Grad-Sicht

Ihr Überblick über alle Interaktionen

Wenn Sie alle wichtigen Daten im Blick haben, können Sie mit zielgerichteten Maßnahmen auf Interessenten oder Kunden zugehen. ADITO bietet Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Unternehmen und einzelne Personen. So sehen Sie jederzeit ein, an welchen Kampagnen oder Projekten diese beteiligt sind und welche Verträge, Angebote, Kontakte oder Aktivitäten aktuell oder in der Vergangenheit bearbeitet wurden. Das Ergebnis: Kürzere Reaktionszeiten und eine verbesserte Transparenz.

Mobiles CRM

Alle Daten immer zur Hand

Bleiben Sie mit ADITO jederzeit, überall und über sämtliche Devices auf dem Laufenden. Greifen Sie per App von unterwegs auf wichtige Daten zu und behalten Sie aktuelle Entwicklungen immer im Blick. Koordinieren Sie schnell und unkompliziert Aufgaben und Termine und verschaffen sich damit mehr Freiraum.

Collaboration

Gemeinsam mehr Erfolg erzielen

Optimieren Sie mit ADITO den Fluss von Informationen und bringen Sie Ihre Teams unternehmensweit näher zusammen. Kommunizieren Sie schnell und direkt per Chat, bleiben Sie mit Benachrichtigungen immer auf dem Laufenden und greifen Sie jederzeit auf wertvolles Wissen in Ihrem Unternehmen zu.

Administration

Einfache Verwaltung von Berechtigungen und Eigenschaften

Mit ein paar einfachen Klicks kann der Administrator Eigenschaften und Schlüsselwörter anpassen sowie den Zugriff auf Ansichten, Daten und Aktionen einschränken. Mit der umfassenden Berechtigungslogik entscheiden Sie individuell, welche Rollen jeder Mitarbeiter benötigt.

Einsatzbereiche

Wir bieten eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist und den Erfolg Ihres Unternehmens wesentlich steigert. Erfahren Sie mehr darüber, wie sie Ihre Zielgruppe identifizieren und ansprechen, um sie schließlich als Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu binden.

Marketing

Vertrieb

Service

Marketing

Definierte Zielgruppen, gezielte Kampagnen und eine fokussierte Ansprache: Senden Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft an Ihre Zielgruppe. So setzen Sie Ihre Ressourcen nachhaltig ein, verbessern Ihre Ergebnisse, reduzieren Kosten und erzielen höhere Rücklaufquoten.

Vertrieb

Vom Kontaktmanagement, über das Opportunity-Management bis hin zur Vertriebssteuerung: In einem dynamischen Markt brauchen Sie starkes Equipment für Ihren Vertrieb, um Ihren Wettbewerbern stets einen Schritt voraus zu sein. Mit ADITO schöpfen Sie Ihre Potenziale voll aus, profitieren von schnelleren Abschlüssen und steigern Ihren Umsatz.

Service

Reibungslose Prozesse für Ihre Service-Mitarbeiter und immer die richtigen Antworten: Behalten Sie auch in Stoßzeiten mit einem zentralen Service-Cockpit alle Fäden in der Hand. Steigern Sie mit schnellen Reaktionszeiten die Zufriedenheit Ihrer Kunden und binden Sie diese durch herausragenden Service langfristig an Ihr Unternehmen.

Schnittstellen und Integration

Lassen Sie Ihre Daten-Welten miteinander sprechen

Mit ADITO schaffen Sie eine nahtlose CRM-Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft. Profitieren Sie von einem optimalen Datenaustausch mit Ihrem ERP-System, Warenwirtschaft, Dokumentenmanagement, Groupware-Anwendung und vielen mehr. So schöpfen Sie das volle Potential Ihrer Lösung aus – denn je mehr Daten und Systeme Sie anbinden, desto größer ist Ihr Nutzen.

Carsten Beier

Geschäftsführer, quick-mix Gruppe GmbH & Co. KG

"Durch die Schnittstellen zu SAP, eine Telefonintegration über CTI sowie die Anbindung an Lotus Notes, erleichtert uns ADITO die tägliche Arbeit. Die Software steuert unser Kunden-, Objekt- und Veranstaltungsmanagement und unterstützt uns unter anderem bei der Angebotserstellung."

Datenschutz in ADITO

Für aktuelle und künftige Anforderungen bestens gerüstet

Setzen Sie aktuelle Datenschutzvorgaben und künftige Anforderungen mit ADITO entspannt um. Ob Protokollierung von Nutzungsrechten oder individuelles Konzept für Rollen und Berechtigungen: Seien Sie mit ADITO auf der sicheren Seite beim Thema Datenschutz.

Cloud oder Inhouse-Lösung

Welches Betriebsmodell passt zu Ihnen und Ihrem Unternehmen?

Ob Sie Ihre Business-Lösung einfach aus der Cloud mieten oder selbst hosten möchten: Entscheiden Sie selbst, welche Variante am besten zu Ihrem Unternehmen passt. ADITO bietet Ihnen für beide Betriebsmodelle eine flexible und an Ihre Anforderungen anpassbare Lösung.

Customizing und Individualisierung

Eine passgenaue Lösung für Ihre Bedürfnisse

Setzen Sie mit ADITO auf eine leicht integrierbare, flexible Software, die nachhaltig an spezifische Unternehmens- und Marktanforderungen anpassbar ist. So kann die Software jeder Zeit um neue Bereiche erweitert oder an neue Geschäftsprozesse angepasst werden. Der ADITO Designer gibt Ihnen außerdem die Möglichkeit, ganz einfach selbst technische Anpassungen an Ihrer Lösung vorzunehmen.

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen

815

zufriedene Kunden vertrauen für Ihr
Unternehmenswachstum auf ADITO


Aglaia Eck

Helios Ventilatoren GmbH + Co. KG

"Für uns ist ADITO deutlich mehr als CRM. Es geht in die Richtung xRM, das heißt, wir wollen tatsächlich unsere komplette Firma über das CRM-System ADITO vernetzen und miteinander verbinden."

Weitere Referenzen >

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Online-Präsentation live an Ihrem Arbeitsplatz.

Ich bin gerne für Sie da!

Verena Haider

Inside Sales Consultant

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