ADITO CRM Produkt-Tour

Plattform

Für Ihre aktuellen und künftigen Herausforderungen

Eine Lösung, die schnell eingeführt werden kann, perfekt zu Ihrem Unternehmen passt und sich mit wachsenden Anforderungen einfach und individuell angepasst weiterentwickeln lässt: Als moderne und vernetzte Plattform wird ADITO zum zentralen Knotenpunkt im Unternehmen.

Kontaktmanagement

Bestens informiert für außergewöhnliche Kundenerlebnisse

Ob Dokumentation eines Telefonats, Kundentermin oder interne Absprache: Ordnen Sie mit ADITO alle Informationen als Historien Ihren Kontakten zu. So sind auch Ihre Kollegen immer auf dem aktuellsten Stand. Mit Schlagworten geben Sie verschiedene To-Dos, Meilensteine oder Interessen Ihres Kontakts an Ihr Team weiter. Vom Erstkontakt bis zur langfristigen Kundenbetreuung: Verfolgen Sie mit dem Kontaktmanagement in ADITO sämtliche Interaktionen und verknüpfen diese mit Produkten und Leistungen. So steigern Sie den Erfolg Ihres Vertriebsteams und bieten Ihren Kunden einen hervorragenden Kundenservice.

360-Grad-Sicht

Ihr Überblick über alle Interaktionen

Nur wenn Sie alle wichtigen Daten im Blick haben, können Sie mit zielgerichteten Maßnahmen auf Interessenten oder Kunden zugehen. ADITO bietet Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Unternehmen und einzelne Personen. So sehen Sie jederzeit ein, an welchen Kampagnen oder Projekten diese beteiligt sind und welche Verträge, Reklamationen und Serviceaufträge aktuell oder in der Vergangenheit bearbeitet wurden. Das Ergebnis: Kürzere Reaktionszeiten und eine verbesserte Transparenz.

Mobiles CRM

Treiben Sie Ihr Business auch von unterwegs voran

Bleiben Sie mit ADITO jederzeit und überall auf dem Laufenden. Greifen Sie per App von unterwegs auf wichtige Daten zu und behalten Sie aktuelle Entwicklungen immer im Blick. Koordinieren Sie schnell und unkompliziert Aufgaben und Termine und schaffen sich damit mehr Freiraum.

Collaboration

Gemeinsam zu mehr Erfolg

Optimieren Sie mit ADITO den Fluss von Informationen und bringen Sie Ihre Teams unternehmensweit näher zusammen. Kommunizieren Sie schnell und direkt per Chat, bleiben Sie mit Benachrichtigungen immer auf dem Laufenden und greifen Sie jederzeit auf wertvolles Wissen in Ihrem Unternehmen zu.

Einsatzbereiche

Wir bieten eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist und den Erfolg Ihres Unternehmens wesentlich steigert. Erfahren Sie mehr darüber, wie sie Ihre Zielgruppe identifizieren und ansprechen, um sie schließlich als Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu binden.

CRM für Marketing

Marketing

CRM für Vertrieb

Vertrieb

CRM für Service

Service

Marketing

Definierte Zielgruppen, gezielte Kampagnen und eine fokussierte Ansprache: Senden Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft an Ihre Zielgruppe. So setzen Sie Ihre Ressourcen nachhaltig ein, verbessern Ihre Ergebnisse, reduzieren Kosten und erzielen höhere Rücklaufquoten.

Vertrieb

Vom Kontaktmanagement, über das Opportunity-Management bis hin zur Vertriebssteuerung: In einem dynamischen Markt brauchen Sie starkes Equipment für Ihren Vertrieb, um Ihren Wettbewerbern stets einen Schritt voraus zu sein. Mit ADITO schöpfen Sie Ihre Potenziale voll aus, profitieren von schnelleren Abschlüssen und steigern Ihren Umsatz.

Service

Reibungslose Prozesse für Ihre Service-Mitarbeiter und immer die richtigen Antworten: Behalten Sie auch in Stoßzeiten mit einem zentralen Service-Cockpit alle Fäden in der Hand. Steigern Sie mit schnellen Reaktionszeiten die Zufriedenheit Ihrer Kunden und binden Sie diese durch herausragenden Service langfristig an Ihr Unternehmen.

Schnittstellen und Integration

Potenziale nutzen und Mehrwert schaffen

Mit einer nahtlosen Integration Ihrer Lösung für Marketing, Vertrieb und Service in Ihre bestehenden IT-Landschaft profitieren Sie von einem optimalen Datenaustausch: aus ERP-System, Warenwirtschaft, Dokumentenmanagement, Groupware-Anwendung und vielen mehr. So schöpfen Sie das volle Potential Ihrer Lösung aus – denn je höher die Integration, desto größer ist Ihr Nutzen.

Carsten Beier

Vorstand Vertrieb und Marketing, quick-mix Gruppe GmbH & Co. KG

quick-mix Gruppe GmbH & Co. KG

"Durch die Schnittstellen zu SAP, eine Telefonintegration über CTI sowie die Anbindung an Lotus Notes, erleichtert uns ADITO die tägliche Arbeit. Die Software steuert unser Kunden-, Objekt- und Veranstaltungsmanagement und unterstützt uns unter anderem bei der Angebotserstellung."

Datenschutz in ADITO

Für aktuelle und künftige Anforderungen bestens gerüstet

Setzen Sie aktuelle Datenschutzvorgaben und künftige Anforderungen mit ADITO entspannt um. Ob Protokollierung von Nutzungsrechten oder individuelles Konzept für Rollen und Berechtigungen: Seien Sie mit ADITO auf der sicheren Seite beim Thema Datenschutz.

Cloud oder Inhouse-Lösung

Welches Betriebsmodell passt zu Ihnen und Ihrem Unternehmen?

Ob Sie Ihre Business-Lösung einfach aus der Cloud mieten oder selbst hosten möchten: Entscheiden Sie selbst, welche Variante am besten zu Ihrem Unternehmen passt. ADITO bietet Ihnen für beide Betriebsmodelle eine flexible und an Ihre Anforderungen anpassbare Lösung.

Customizing und Individualisierung

Weil eine passgenaue Lösung Ihr Schlüssel zum Erfolg ist

Setzen Sie mit ADITO auf eine leicht integrierbare, flexible Software, die nachhaltig an spezifische Unternehmens- und Marktanforderungen anpassbar ist. So bündeln, automatisieren und optimieren Sie Aufgaben und Geschäftsprozesse auf einer zentralen Plattform und organisieren mit der Lösung Ihr gesamtes Unternehmen.

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen

800

zufriedene Kunden vertrauen für Ihr
Unternehmenswachstum auf ADITO

Dachser SE
Ravensburger AG
Hiller GmbH
Logo Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG
IG Metall
WWK Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit

Aglaia Eck

Helios Ventilatoren GmbH

"Für uns ist ADITO deutlich mehr als CRM. Es geht in die Richtung xRM, das heißt wir wollen tatsächlich unsere komplette Firma über das CRM-System ADITO vernetzen und miteinander verbinden."

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Ich bin gerne für Sie da!

Verena Haider

Inside Sales Consultant

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