Mo­bi­le CRM

Erfolgreiches, vernetztes Arbeiten – jederzeit und überall

Ob Kundenhistorien, Reports oder tägliche Aufgaben und Termine: Bleiben Sie mit ADITO mobile auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Mit der Native App für iOS und Android greifen Sie jederzeit und von überall auf alle wichtigen Informationen zu – ob online oder offline. So treiben Sie mit Smartphone oder Tablet auch von unterwegs Ihr Business voran.

Wie Sie von der mobilen ADITO Lösung profitieren

Blick auf Ihre täglichen Aufgaben in einem übersichtlichen Dashboard
360-Grad-Blick auf Ihre Kunden
Arbeiten auch von unterwegs erledigen
Individuelle Anpassungen für Ihre Anforderungen

Mehr Freiraum für modernes Arbeiten

Weil wir wissen, dass heute längst nicht mehr nur am Schreibtisch gearbeitet wird, haben wir eine flexible Lösung entwickelt, mit der Sie auch mobil immer auf dem Laufenden bleiben und mit Ihren Kunden interagieren. Egal, wo Sie gerade sind.

Dashboard

Ihre To-Dos immer im Blick

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre wichtigsten Daten. Sehen Sie alle Aufgaben und Termine des Tages sofort in Ihrem Dashboard ein und treffen Sie schneller fundierte Entscheidungen.

360-Grad-Sicht

Alle Infos zum Kunden im Blick

Behalten Sie die wichtigsten Daten über Ihre Kunden im Blick. Stimmen Sie sich mit Ihrem Team über aktuelle Entwicklungen ab und beantworten Sie Anfragen Ihrer Kunden ganz einfach von unterwegs. Damit steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und begeistern mit schnellen Reaktionszeiten.

Besuchsberichte, Aufgaben, Termine

Tägliche Arbeiten auch von unterwegs

Erledigen Sie Ihre täglichen Aufgaben jederzeit auch von unterwegs. Pflegen Sie etwa aktuelle Informationen noch direkt während des Kundenbesuchs ein und leiten so weitere Schritte wie das Erstellen eines Angebots sofort in die Wege. Koordinieren Sie schnell und unkompliziert Aufgaben und Termine und schaffen sich damit mehr Freiraum.

Individuelle Anpassbarkeit

Ihre maßgeschneiderte CRM-Plattform für unterwegs

Die mobile Lösung von ADITO ist flexibel auf Ihre individuellen Anforderungen anpassbar. So erstellen Sie passgenaue Auswertungen und Reports zu Umsätzen, offenen Posten und Angeboten – um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern.

Hans-Gerd Wagner

Leiter FE, Bott GmbH & Co. KG

Bott GmbH

"Unsere gesamte Mannschaft bis hinein in die Produktion kann sich schnell und einfach Informationen beschaffen. Mit der mobilen Version können Außendienstmitarbeiter auch beim Kunden vor Ort auf relevante Daten zugreifen und diese für Präsentationen, Verkaufsgespräche und Angebote nutzen."

Zur Live-Demo anmelden

Erleben Sie die ADITO mobile in einer
Online-Präsentation live an Ihrem Arbeitsplatz.

Infobroschüre herunterladen

Weitere Informationen zu
ADITO mobile.

Wir empfehlen Ihnen folgenden Blog-Artikel

Mobiles CRM

Mobiles CRM: Mit diesen fünf Tipps wird das Projekt ein Erfolg

Schneller reagieren, effizienter arbeiten und mehr Kunden gewinnen: Worauf Sie achten sollten, um mit mobilem CRM Ihren Unternehmenserfolg zu steigern, erklären wir in diesem Blog-Artikel.

Ich bin gerne für Sie da!

Verena Haider

Inside Sales Consultant

Zum Kontaktformular