Die Studien Key-Findings liefern Ihnen:
Die Studien Key-Findings liefern Ihnen:
Wie gelingt eine optimale Customer Experience?
Das Thema Customer Experience ist der wahrscheinlich…
CRM-Referenz aus dem Anlagenbau
Solvis gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO
IDG-Studie: CX von morgen
Erfahren Sie mehr über die Customer Experience als Erfolgsfaktor von morgen.
Zur…
Ihr 15 Minuten Beratungs-Gespräch
Tauschen Sie sich unverbindlich mit Experten über Vertrieb, Marketing und Service aus. Erfahren Sie, wie Sie noch erfolgreicher werden und Sie das nächste Level…
CRM-Referenz aus dem Handel
Seeberger gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO
IDG-Studie: CX von morgen
Erfahren Sie mehr über die Customer Experience als Erfolgsfaktor von morgen.
Zur…
CRM-Referenz aus dem Handel
Uvex sports gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO
IDG-Studie: CX von morgen
Erfahren Sie mehr über die Customer Experience als Erfolgsfaktor von morgen.
Zur…
CRM-Referenz aus dem Handel
Hama gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO
IDG-Studie: CX von morgen
Erfahren Sie mehr über die Customer Experience als Erfolgsfaktor von morgen.
Zur…
CRM-Referenz aus dem Handel
Alpina gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO
IDG-Studie: CX von morgen
Erfahren Sie mehr über die Customer Experience als Erfolgsfaktor von morgen.
Zur…
Warum Sie sich das Webinar ansehen sollten
Die Vernetzung von Menschen, Maschinen und Produkten ist eine der größten Herausforderungen in der Maschinen- und Anlagenbaubranche. Wir zeigen Ihnen, wie…
Speaker
Norbert Schuster
Strategieberater für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Norbert Schuster berät und untersützt Unternehmen bei der Strategie- und Konzept-Entwicklung…
Einblick in den Vortrag
Hier sehen Sie einen kurzen Ausschnitt aus dem Vortrag. Für das vollständige Video füllen Sie bitte das Formular aus.
Warum Sie am Webinar teilnehmen sollten
Die Vielzahl…