IDG Studie
CRM-Monitor 2019
Customer Experience:
Erfolgsfaktor von morgen
Nur 48 Prozent der Unternehmen
aus der Baubranche betreiben
aktive Erfolgsmessung.
Customer Experience: kostenfreie Studie
Das Thema Customer Experience ist der wahrscheinlich wichtigste Faktor, mit dem sich Unternehmen von ihren Mitbewerbern abheben können. Damit einher geht, dass sich auch CRM derzeit neu definiert – das zeigen die Ergebnisse dieser Studie. Wie schaffen Bau- und Bauzulieferer einzigartige Kundenerlebnisse von morgen? Wie erreichen Sie mit einer durchdachten Strategie und der richtigen Lösung ihre Ziele?
60 Prozent der Unternehmen aus dem Baugewerbe können mit vollständigen Kundenhistorien arbeiten. Doch wo die Optimierungs-Potenziale liegen, haben wir in den Key-Findings unserer Studie für Sie zusammengefasst.


Die Studien Key-Findings liefern Ihnen:
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für CRM-Projekte
Tipps für eine optimale CRM-Strategie
Gründe, woran CRM-Projekte scheitern
Branchenvergleiche
Potenziale zum Thema Künstliche Intelligenz