IDG Stu­die
CRM-Mo­ni­tor 2019


Cu­sto­mer Ex­pe­ri­ence:
Er­folgs­fak­tor von mor­gen 


Nur 48 Pro­zent der Un­ter­neh­men
aus der Bau­bran­che be­trei­ben
ak­ti­ve Er­folgs­mes­sung.

Customer Experience: kostenfreie Studie

Das Thema Customer Experience ist der wahrscheinlich wichtigste Faktor, mit dem sich Unternehmen von ihren Mitbewerbern abheben können. Damit einher geht, dass sich auch CRM derzeit neu definiert – das zeigen die Ergebnisse dieser Studie. Wie schaffen Bau- und Bauzulieferer einzigartige Kundenerlebnisse von morgen? Wie erreichen Sie mit einer durchdachten Strategie und der richtigen Lösung ihre Ziele? 

60 Prozent der Unternehmen aus dem Baugewerbe können mit vollständigen Kundenhistorien arbeiten. Doch wo die Optimierungs-Potenziale liegen, haben wir in den Key-Findings unserer Studie für Sie zusammengefasst.

Die Studien Key-Findings liefern Ihnen:

  • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für CRM-Projekte

  • Tipps für eine optimale CRM-Strategie

  • Gründe, woran CRM-Projekte scheitern

  • Branchenvergleiche

  • Potenziale zum Thema Künstliche Intelligenz

Damit Sie die Studien Key-Findings gleich downloaden können, bitten wir Sie folgende Angaben zu machen:

CRM-Studie 2019 Bau

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