CRM-Mo­ni­tor 2019

Aus 188 Un­ter­neh­men wur­den Ge­schäfts­lei­tung, Ver­trieb und IT hin­sicht­lich ihrer Er­war­tun­gen an das Kun­de­ner­leb­nis von mor­gen be­fragt.

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IDG Studie: Customer Experience

Das Thema Customer Experience ist der wahrscheinlich wichtigste Faktor, mit dem sich Unternehmen von ihren Mitbewerbern abheben können. Damit einher geht, dass sich auch CRM derzeit neu definiert – das zeigen die Ergebnisse dieser Studie. Wie schaffen Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau einzigartige Kundenerlebnisse von morgen? Wie erreichen Sie mit einer durchdachten Strategie und der richtigen Lösung ihre Ziele? 

75 Prozent der Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau können bereits mit vollständigen Kundenhistorien arbeiten. Doch wo liegen noch Optimierungspotenziale? Diese Ergebnisse liefert Ihnen die Studie.