Marketing Automation
Leads und Kunden automatisch mit relevanten Informationen versorgen und weiter qualifizieren.
Mehr Effizienz mit Marketing Automation.
Mehr Kaufabschlüsse durch Lead Nurturing
Nutzen Sie die Daten aus dem CRM, um potenzielle Kunden jederzeit mit der richtigen Botschaft anzusprechen und personalisierte Kundenerfahrungen zu schaffen. So können Sie die vielversprechendsten Leads mit relevanten Informationen versorgen. Definieren Sie Workflows, die basierend auf den Aktivitäten des Leads in Echtzeit ausgelöst werden. Versenden Sie automatisiert E-Mails und versorgen Sie Ihre Leads mit genau den Informationen und Inhalten, die sie gerade benötigen. Dadurch können Sie Leads und Opportunities weiterentwickeln und die Chance auf einen Kaufabschluss erhöhen.
Schnellere Leadentwicklung
Mit Marketing Automation bringen Sie Ihre Leads schneller ans Ziel. Bleiben Sie bei Ihren Interessenten mit regelmäßigen Interaktionen im Gedächtnis und gestalten Sie alle Touchpoints entlang der Customer Journey persönlich. Mit Hilfe von Marketingautomatisierung in ADITO CRM versenden Sie zum richtigen Zeitpunkt passende individuelle Inhalte und Angebote. Stärken Sie den persönlichen Kontakt zu Ihren Interessenten und bringen Sie sie so gezielt zum Kaufabschluss.

Transparentes Kampagnenmanagement
In ADITO CRM lassen sich Kampagnen und Marketingaktionen einfach und übersichtlich planen. Behalten Sie den Überblick über alle laufenden Kampagnen. Fügen Sie ausgewählte Teilnehmer oder spezifische Zielgruppen zu Ihren Kampagnen hinzu und definieren Sie Kampagnenstufen, die Ihre Leads und Kunden durchlaufen. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie alle Informationen über die Teilnehmer, Kosten, das Projektteam sowie Ergebnisse und Dokumente.
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