Col­la­bo­ra­ti­on mit ADITO

Direkt kommunizieren und effizienter zusammenarbeiten

Vernetzen Sie Ihre Teams enger miteinander und verbessern Sie die unternehmensweite Zusammenarbeit sowie den Austausch von Wissen und Informationen.

So optimiert ADITO Ihre Zusammenarbeit

Schnelle, effektive Kommunikation über Chats
Mit Push-Notifications Immer auf dem Laufenden
Wertvolles Wissen zentral und transparent managen

Damit Informationen grenzenlos fließen

Weil wir wissen, wie wichtig der schnelle und direkte Fluss von Informationen für den Erfolg Ihres Unternehmens ist, haben wir eine Lösung entwickelt, die Menschen miteinander verbindet, Sie immer auf dem Laufenden hält und Ihr wertvolles Wissen zentral bündelt.

Chat

Schnell und effektiv kommunizieren

Tauschen Sie Informationen, Links und Dokumente per (Video-)Chat einfach und direkt mit Kollegen aus. Eine ortunabhängige Vernetzung Ihrer Mitarbeiter fördert kurze Entscheidungswege, schnelle Freigaben und damit die Effizienz des gesamten Unternehmens.

Push-Notifications

Relevante Infos immer im Blick

Mit Push-Notifications bleiben Sie immer und überall up to date. ADITO sendet auch im geschlossenen Zustand Updates zu Ihren abonnierten Projekten, Personen und allen zugehörigen Ereignissen und Terminen. So überblicken Sie relevante Entwicklungen und bleiben ohne zusätzlichen Zeitaufwand auf dem Laufenden.

Thomas Kurina

Projektleiter, Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG

"Die Zusammenarbeit mit ADITO hat den größten Vorteil darin, dass wir einen Partner gefunden haben, der sowohl das System programmiert, also auch unser Implementierungspartner ist. Unsere Projekte lassen sich dadurch deutlich schneller umsetzen."

IDG-Studie:
CX von morgen

Erfahren Sie mehr über die Customer Experience
als Er­folgs­fak­tor von mor­gen.

E-Book:
Agi­les Pro­jektma­na­ge­ment

Erfahren Sie, wie ein CRM-Projekt
nach der agilen Scrum-Methode abläuft.

Wir empfehlen Ihnen folgenden Blog-Artikel

Teamwork statt Ellbogen – so schaffen Sie mit Collaboration exzellente Kundenerlebnisse

Den Kunden wirklich in den Fokus rücken: Wie Sie mit einem cleveren Collaboration-Ansatz eine unternehmensweite Zusammenarbeit im Kundenmanagement etablieren, erfahren Sie hier.

Ich bin gerne für Sie da!

Christine Maerz

Telesales Consultant

Zum Kontaktformular