Dank Wissensdatenbank schnell reagieren. Schnelle Lösungen für Ihre Service-Fälle Welche Lösung ist für welchen Service-Fall angebracht? Umtausch, Erstattung, Preisnachlass – Es gibt viele…
Den Überblick behalten. Service Dashboards Behalten Sie alle Servicefälle und KPIs im Blick und sparen Sie Zeit bei Auswertungen. Wichtige Kennzahlen im Service Warum sind KPIs im Service…
Außergewöhnlichen Kundenservice bieten. Service-Abläufe abgestimmt auf Ihr Unternehmen In ADITO CRM passen Sie mit nur wenigen Klicks Prozesse optimal auf Ihr Unternehmen an. Hinterlegen Sie…
CRM-Referenz aus dem Maschinenbau Die Schmalz GmbH gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO „Mehr Vertriebseffizienz und -exzellenz – auch international“ Wie das international agierende…
Prof. Dr. Jens Böcker Wissenschaftlicher Beirat BÖCKER ZIEMEN       Werner Glanzer Lead Developer ADITO Software GmbH   Tobias Mirwald Geschäftsführer ADITO…
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie Steigerung der Customer Experience durch den Einsatz von WhatsApp & Co. Kunden erwarten heutzutage außergewöhnliche Kundenerlebnisse und eine persönliche…
CRM-Referenz aus der Baubranche Drees & Sommer gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO „Hohe Nutzerakzeptanz und strategisches Vorgehen bei der CRM-Einführung" 5.100 Mitarbeiter …
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie Wie Sie Ihren Vertrieb mit künstlicher Intelligenz erfolgreich für die  Zukunft aufstellen Wie kann KI Ihren Vertrieb voranbringen? Was sind Beispiele…
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie Was kostet ein CRM-System? Eine CRM-Einführung stellt eine hohe Investition für Ihr Unternehmen dar. Ein besonderes Augenmerk liegt deshalb auf der…
Die Studie liefert Ihnen: Merken Sie sich jetzt vor und sichern Sie sich die Studienergebnisse exklusiv vorab. Sie erhalten das Whitepaper zu den Key-Findings der Studie vor Veröffentlichung per…
Search results 121 until 130 of 162