Häufig gestellte Fragen zu CRM
Technologische Basis & Architektur
Das passende Betriebsmodell für Ihr Unternehmen
Cloud oder Appliance: Sie haben die Wahl. Ob als flexible Cloud-Lösung oder…
CRM-Referenz aus der Automobil-Branche
Bott gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO
Über die bott Gruppe
Die bott Gruppe ist international führender Hersteller von Fahrzeugeinrichtungen,…
Effiziente Routenplanung
Vermeiden Sie lange Leerlaufzeiten bei Ihren Servicetechnikern und takten Sie Ihre Aufträge so, dass möglichst wenig Zeit und Ressourcen vergeudet werden. ADITO hilft…
CRM-Referenz aus der Baubranche
Erhalten Sie Einblick in die CRM-Einführung bei DFH Haus GmbH
1.300
Mitarbeiter
800
Anwender
Bau
Branche
3
starke Marken
Sascha Witascheck
…
Die Studie liefert Ihnen:
CRM-Studie 2022
260 Unternehmen wurden im Rahmen des CRM-Reports 2022: Das Fundament für zukünftigen Markterfolg zur Stellung von CRM in ihrem…
In diesem Whitepaper erfahren Sie:
Woran erkennen Sie ein gutes CRM-System?
Auf über 20 Seiten erfahren Sie, welche Gründe für die Einführung einer individualisierbaren CRM-Standardlösung…
Wann lohnt sich die Einführung eines CRM-Systems?
Ob der Einsatz eines CRM-Systems sinnvoll ist und sich für Ihr Unternehmen finanziell lohnt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Woran können Sie…
Die Studie liefert Ihnen:
Die Studie liefert Ihnen:
Die Krise als Treiber der Digitalisierung
Die Krise sorgte in den letzten Monaten für einen regelrechten Digitalisierungsschub in deutschen…
In dieser Studie werden unter anderem folgende Themen behandelt:
In dieser Studie werden unter anderem folgende Themen behandelt:
ADITO CRM-Report
Seit 2018 gibt ADITO jährlich eine CRM-Studie…
Die Studien Key-Findings liefern Ihnen:
Die Studien Key-Findings liefern Ihnen:
Wie gelingt eine optimale Customer Experience?
Das Thema Customer Experience ist der wahrscheinlich…