CRM-Referenz im Anlagenbau
Dieffenbacher gibt Einblick in die Verknüpfung von CRM- und Unternehmensstrategie.
Dieffenbacher ist eine internationale Firmengruppe im Bereich Maschinen- und…
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie
Zahlen, Daten, Fakten zur ADITO Cloud
Mit unserer hauseigenen ADITO Cloud bieten wir Ihnen eine skalierbare und resiliente Infrastruktur für Ihre…
Dank Wissensdatenbank schnell reagieren.
Schnelle Lösungen für Ihre Service-Fälle
Welche Lösung ist für welchen Service-Fall angebracht? Umtausch, Erstattung, Preisnachlass – Es gibt viele…
Den Überblick behalten.
Service Dashboards
Behalten Sie alle Servicefälle und KPIs im Blick und sparen Sie Zeit bei Auswertungen.
Wichtige Kennzahlen im Service
Warum sind KPIs im Service…
Außergewöhnlichen Kundenservice bieten.
Service-Abläufe abgestimmt auf Ihr Unternehmen
In ADITO CRM passen Sie mit nur wenigen Klicks Prozesse optimal auf Ihr Unternehmen an. Hinterlegen Sie…
CRM-Referenz aus dem Maschinenbau
Die Schmalz GmbH gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO
„Mehr Vertriebseffizienz und -exzellenz – auch international“
Wie das international agierende…
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie
Steigerung der Customer Experience durch den Einsatz von WhatsApp & Co.
Kunden erwarten heutzutage außergewöhnliche Kundenerlebnisse und eine persönliche…
CRM-Referenz aus der Baubranche
Drees & Sommer gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO
„Hohe Nutzerakzeptanz und strategisches Vorgehen bei der CRM-Einführung"
5.100
Mitarbeiter
…
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie
Wie Sie Ihren Vertrieb mit künstlicher Intelligenz erfolgreich für die Zukunft aufstellen
Wie kann KI Ihren Vertrieb voranbringen? Was sind Beispiele…