Den Überblick behalten. Service Dashboards Behalten Sie alle Servicefälle und KPIs im Blick und sparen Sie Zeit bei Auswertungen. Wichtige Kennzahlen im Service Warum sind KPIs im Service…
Außergewöhnlichen Kundenservice bieten. Service-Abläufe abgestimmt auf Ihr Unternehmen In ADITO CRM passen Sie mit nur wenigen Klicks Prozesse optimal auf Ihr Unternehmen an. Hinterlegen Sie…
CRM-Projekt - wie gehe ich es an? Was sind die ersten Schritte bei einer CRM-Einführung? Wie gehen Sie dabei am besten vor? In unserer Webinar-Reihe erfahren Sie alles, was Sie für den Start…
Sneak Peek Das müssen Sie bei der Wahl Ihres CRM-Anbieters beachten. Sie interessieren sich für den kompletten Vortrag? Sneak Peek Das müssen Sie bei der Wahl Ihres CRM-Anbieters beachten. Sie…
CRM-Referenz aus dem Maschinenbau Die Schmalz GmbH gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO „Mehr Vertriebseffizienz und -exzellenz – auch international“ Wie das international agierende…
Prof. Dr. Jens Böcker Wissenschaftlicher Beirat BÖCKER ZIEMEN       Werner Glanzer Lead Developer ADITO Software GmbH   Tobias Mirwald Geschäftsführer ADITO…
ADITO xRM bildet sämtliche Beziehungen, Datenkomplexe und Unternehmensprozesse ab. Verschaffen Sie sich jetzt einen Überblick.
In diesem Whitepaper erfahren Sie: Woran erkennen Sie ein gutes CRM-System? Auf über 20 Seiten erfahren Sie, welche Gründe für die Einführung einer individualisierbaren CRM-Standardlösung…
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie Steigerung der Customer Experience durch den Einsatz von WhatsApp & Co. Kunden erwarten heutzutage außergewöhnliche Kundenerlebnisse und eine persönliche…
CRM-Referenz aus der Baubranche Drees & Sommer gibt Einblick in das CRM-Projekt mit ADITO „Hohe Nutzerakzeptanz und strategisches Vorgehen bei der CRM-Einführung" 5.100 Mitarbeiter …
Search results 111 until 120 of 164