Erhalten Sie einen Einblick in unsere Features

E-Mail-Marketing

Gestalten Sie eindrucksvolle E-Mail-Kampagnen und sprechen Sie unterschiedliche Zielgruppen an.

Leadmanagement

Erfassen Sie Ihre Interessenten in ADITO und qualifizieren Sie sie schnell und einfach weiter.

Marketing Automation

Automatisieren Sie Ihre Marketingaktionen und versorgen Sie Ihre Leads mit passenden Informationen. 

Marketing Controlling

Kontakte, Leads, Opportunities, Öffnungsraten, Abmelderaten - behalten Sie alle wichtigen Kennzahlen im Blick.

Das macht ADITO zur perfekten Lösung für Ihr Marketing:

Kennzahlen und Reportingfunktionen
Marketingjahresplanung
Zielgruppendefinition
Leadbewertung und -qualifizierung
Kampagnenplanung und -steuerung
Automatisierte Lead-Nurturing-Prozesse
E-Mail-Marketing
Einhaltung der DSGVO
Online-Umfragen

Dirk von den Driesch

Leiter Administration Unit Eurojackpot, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

"ADITO konsolidiert die Kundendaten aus verschiedenen Systemen inklusive Kennzahlen und Transaktionsdaten aus dem Lotteriesystem. Auf dieser Basis können wir Kundengruppen selektieren und individualisiert ansprechen. Die Marketingfunktion der ADITO Software bauen wir sukzessive aus und automatisieren sie dabei immer stärker."

Ich bin gerne für Sie da!

Melanie Steil

Relationship Manager

Zum Kontaktformular