Usecase von uvex sports

Wie läuft ein erfolgreiches CRM-Projekt ab und was gilt es dabei zu beachten? Die uvex sports group gibt Einblick in die Einführung ihrer CRM-Software von ADITO.

Webinar-Aufzeichnung

Die uvex sports group präsentiert ihre individualisierte CRM-Lösung von ADITO.

* Pflichtfeld
Jetzt ansehen

Was macht ein erfolgreiches CRM-Projekt aus?

Kristina Lehnert, Digital Project Managerin der uvex sports group, nimmt Sie innerhalb von 30 Minuten mit auf die Reise durch das CRM-Projekt von uvex sports. Sie erklärt Ihnen die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihr Projekt aus Kundenperspektive.

Angefangen bei den Anforderungen und Projektzielen des Unternehmens, über die Auswahl des passenden Anbieters, bis hin zu den Herausforderungen und dem Go-Live der CRM-Lösung. Sie erhalten einen Rundumblick über den kompletten Ablauf des CRM-Projekts der uvex sports group und live Einblicke in die Lösung von ADITO.

Diese spannenden Inhalte erwarten Sie im Kundencase

Der Ablauf eines CRM-Projekts

uvex sports verrät Ihnen, wie sie bei der CRM-Einführung vorgegangen sind. Dabei werden folgende Fragen beantwortet: Welche Ziele waren mit der CRM-Einführung verbunden? Welche Anforderungen hatte das Unternehmen? Wie fand die Auswahl des richtigen Anbieters statt? Welche Erfolgsfaktoren waren in ihrem CRM-Projekt ausschlaggebend?

 

Blick live ins System

Im Anschluss an die Informationen zum Projekt wirft Kristina Lehnert, Digital Project Manager der uvex sports group, mit Ihnen live einen Blick ins System. Dabei bekommen Sie einen ersten Eindruck vom Look & Feel der Software sowie der Funktionsweise von ADITO. uvex sports zeigt außerdem die Schnittstelle zu ihrem ERP System.

 

Ausblick: Einsatz von ADITO in Zukunft

uvex sports erreicht mit ADITO eine neue Dimension von Transparenz in ihren Prozessen. Zukünftig möchte das Unternehmen noch weitere Prozesse im CRM-System von ADITO abbilden. Besonders Marketingfunktionalitäten sollen nach und nach integriert werden, damit sich das Unternehmen zukünftig noch mehr auf seine Kunden fokussieren kann.

Speaker

Kristina Lehnert

Digital Project Manager, uvex sports group

Am Ende des Kundencase wissen Sie...

wie ein CRM-Projekt abläuft
welche Faktoren für ein CRM-Projekt erfolgsentscheidend sind
wie die Zusammenarbeit mit ADITO aussehen kann
wie die uvex sports group ihr CRM-System einsetzt