CRM für Mar­ke­ting

Kunden gewinnen, begeistern und binden

Marketingkampagnen mit Vertriebsaktivitäten abstimmen und Ihren Kunden in jedem Moment passgenau auf seine Bedürfnisse hin ansprechen – das hat für Sie als Marketer oberste Priorität. ADITO unterstützt Sie dabei, um Ihren Kunden einzigartige Erlebnisse zu bieten.

Automatisierte Marketingkampagnen
Events Planen, Organisieren und Auswerten
Leads generieren und weiterentwickeln
Fundierte Entscheidungen treffen

Kampagnenmanagement

Setzen Sie gezielte, mehrstufige Kampagnen um

Planen und koordinieren Sie mit der ADITO Lösung für Marketing mehrstufige, individualisierte Kampagnen für Kunden und Interessenten. Werten Sie diese nach unterschiedlichen Kriterien wie etwa Anzahl Leads pro Kampagne, Neukontakte oder Reaktionen aus. So steuern Sie künftige Aktionen und optimieren diese bei Bedarf. Dabei profitieren Sie von automatischen Wiedervorlagen und einer intuitiven Bedienung.

Online- und E-Mail-Marketing

Von der Planung bis zur Auswertung

Greifen Sie über eine zentrale Plattform auf alle kundenrelevanten Daten in ADITO zu. Mit nur einem Klick fließen diese in Ihre E-Mail-Kampagnen ein. Die Ergebnisse Ihres Mailings synchronisieren sich sofort mit Ihren Kundendaten im CRM. Nutzen Sie flexible Filterfunktionen und erstellen Sie zielgruppengerechte Marketing-Aktionen. Vernetzen Sie Ihr Marketing direkt mit dem Kunden und schaffen Sie dadurch außergewöhnliche Kundenerlebnisse.

Multi Channel Leadmanagement

Immer die richtige Ansprache –
über alle Kanäle

Die ADITO Lösung unterstützt Ihre kanalübergreifende Kommunikation mit Kunden und Interessenten. Ob Lead-Import, Priorisierung oder automatische Workflows für Ihr Marketing Team: nutzen Sie Chancen effektiver, um hochwertige Leads zu generieren und weiter zu entwickeln. Lassen Sie sich außerdem bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützen. So behalten Sie stets den Überblick über Ihre Events und messen deren Erfolg.

Reporting

Lassen Sie Daten sprechen

Messen Sie mit ADITO für Ihr Marketing den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen. Erstellen Sie dafür individuelle Berichte und Analysen und lernen Sie Ihre Zielgruppe noch besser zu verstehen. Stimmen Sie den Nutzen Ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten noch enger aufeinander ab und bieten Sie ein optimales Kundenerlebnis.

Das macht ADITO zur perfekten Lösung für Ihr Marketing:

Kennzahlen und Reportingfunktionen
Marketingjahresplanung
Zielgruppendefinition
Leadbewertung- und Qualifizierung
Kampagnenplanung - und Steuerung
Automatisierte Lead-Nurturing-Prozesse
E-Mail-Marketing
Einhaltung der DSGVO
Online-Umfragen

Dirk von den Driesch

Leiter Administration Unit Eurojackpot,
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

"ADITO konsolidiert die Kundendaten aus verschiedenen Systemen inklusive Kennzahlen und Transaktionsdaten aus dem Lotteriesystem. Auf dieser Basis können wir Kundengruppen selektieren und individualisiert ansprechen. Die Marketingfunktion der ADITO Software bauen wir sukzessive aus und automatisieren sie dabei immer stärker."

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IDG-Studie:
CX von morgen

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als Er­folgs­fak­tor von mor­gen.

Ich bin gerne für Sie da!

Torsten Geike

Key Account Manager

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