CRM für Marketing
Kunden gewinnen, begeistern und binden

Marketingkampagnen mit Vertriebsaktivitäten abstimmen und Ihren Kunden in jedem Moment passgenau auf seine Bedürfnisse hin ansprechen – das hat für Sie als Marketer oberste Priorität. ADITO unterstützt Sie dabei, um Ihren Kunden einzigartige Erlebnisse zu bieten.
Kampagnenmanagement
Setzen Sie gezielte, mehrstufige Kampagnen um
Planen und koordinieren Sie mit der ADITO Lösung für Marketing mehrstufige, individualisierte Kampagnen für Kunden und Interessenten. Werten Sie diese nach unterschiedlichen Kriterien wie etwa Anzahl Leads pro Kampagne, Neukontakte oder Reaktionen aus. So steuern Sie künftige Aktionen und optimieren diese bei Bedarf. Dabei profitieren Sie von automatischen Wiedervorlagen und einer intuitiven Bedienung.

Online- und E-Mail-Marketing
Von der Planung bis zur Auswertung
Greifen Sie über eine zentrale Plattform auf alle kundenrelevanten Daten in ADITO zu. Mit nur einem Klick fließen diese in Ihre E-Mail-Kampagnen ein. Die Ergebnisse Ihres Mailings synchronisieren sich sofort mit Ihren Kundendaten im CRM. Nutzen Sie flexible Filterfunktionen und erstellen Sie zielgruppengerechte Marketing-Aktionen. Vernetzen Sie Ihr Marketing direkt mit dem Kunden und schaffen Sie dadurch außergewöhnliche Kundenerlebnisse.
Multi Channel Leadmanagement
Immer die richtige Ansprache –
über alle Kanäle
Die ADITO Lösung unterstützt Ihre kanalübergreifende Kommunikation mit Kunden und Interessenten. Ob Lead-Import, Priorisierung oder automatische Workflows für Ihr Marketing Team: nutzen Sie Chancen effektiver, um hochwertige Leads zu generieren und weiter zu entwickeln. Lassen Sie sich außerdem bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützen. So behalten Sie stets den Überblick über Ihre Events und messen deren Erfolg.
Reporting
Lassen Sie Daten sprechen
Messen Sie mit ADITO für Ihr Marketing den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen. Erstellen Sie dafür individuelle Berichte und Analysen und lernen Sie Ihre Zielgruppe noch besser zu verstehen. Stimmen Sie den Nutzen Ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten noch enger aufeinander ab und bieten Sie ein optimales Kundenerlebnis.
Das macht ADITO zur perfekten Lösung für Ihr Marketing:
Dirk von den Driesch
Leiter Administration Unit Eurojackpot,
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
"ADITO konsolidiert die Kundendaten aus verschiedenen Systemen inklusive Kennzahlen und Transaktionsdaten aus dem Lotteriesystem. Auf dieser Basis können wir Kundengruppen selektieren und individualisiert ansprechen. Die Marketingfunktion der ADITO Software bauen wir sukzessive aus und automatisieren sie dabei immer stärker."
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Torsten Geike
Key Account Manager
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