CRM für Ser­vice

Außergewöhnliche Kundenerlebnisse und neue Umsatzpotenziale

Eine gelungene Kommunikation mit Ihren Kunden bildet die Grundlage für Ihren Erfolg. Mit reibungslosen Service-Prozessen schaffen Sie herausragende Kundenerlebnisse und zufriedene, loyale Kunden.

Transparentes Servicemanagement
Intuitives Support-Dashboard
Schlanke Reklamations-Prozesse
Integrierte Produktverwaltung
Fundierte Entscheidungen treffen

Bearbeiten Sie alle Anfragen zeitnah und effektiv

So bieten Sie Ihren Kunden
exzellenten Service

Herausragender Service ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal und spart langfristig Kosten. Schließlich ist es wesentlich teurer Neukunden zu gewinnen, als Bestandskunden zu binden.

Das Ticketmanagement in ADITO weist Anfragen automatisch dem richtigen Mitarbeiter zu und benachrichtigt durch voreingestellte Eskalationsstufen. Die Bedienung ist für Ihre Servicemitarbeiter dabei so intuitiv, dass Kundenanliegen schneller abgearbeitet werden können. So steigern Sie die Effizienz Ihres Service-Teams und erzielen einen zeitlichen Vorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern.

Das Kundenanliegen immer im Fokus

Transparentes Servicemanagement
für mehr Erfolg

Das Telefon klingelt – sofort erscheinen durch die Telefonintegration von ADITO alle relevanten Informationen und Dokumente zum anrufenden Kontakt. Mit dem Support Dashboard haben Sie eine 360-Grad-Sicht: Welche Aktivitäten gehören zu diesem Kunden, welche Produkte hat er gekauft, wie lange laufen die Verträge? Ihre Mitarbeiter verlieren keine Zeit mit aufwendiger Datenrecherche und können sich ohne Ablenkung um das Anliegen des Kunden kümmern.

Schaffen Sie Mehrwert durch integrierte Produktverwaltung

So nutzen Sie Ihren Service als Umsatzbringer

Identifizieren Sie Umsatz-Potenziale durch detaillierte, zentral verfügbare Informationen aus Kunden-, Anlagen- und Wartungsaktivitäten.

Das Besondere: Mit ADITO steht Ihnen die gesamte Informationskette in einem einheitlichen System zur Verfügung. Egal ob Serviceaufträge, Daten über Seriennummern, Störungen an Maschinen oder Ausfälle. Alle Informationen sind im prozessgesteuerten Workflow miteinander verknüpft. Ihre Service-Mitarbeiter können dem Kunden sofort detailliert und tiefgehend Auskunft geben. Ist ein Vor-Ort Einsatz nötig, kann umgehend ein passender Mitarbeiter mit allen nötigen Informationen zu Ihren Kunden geschickt werden – das spart Zeit und Geld.

Das macht ADITO zur perfekten Lösung für Ihren Service:

Automatisierte Wartungsvertragsabwicklung und Wartungsplanung
Helpdesk-Anwendungen
Historien und Standortänderungen zu Maschinen und Anlagen
Kundenbedarfsplanung und Service-Jahresplanung
Kundenbetreuung
Kundendienstgespräche
Personaleinsatzplanung
Wissensdatenbank u.v.m.

Bernd Ramsauer

Leiter Service, Hiller GmbH

"ADITO deckt bei uns die Service-Einsatzplanung, die Steuerung des Life-Cycle Managements für Bestandskunden sowie die Einsatzplanung der Anwendungstechnik ab. Mit ADITO bündeln wir alle Pre- und Aftersales-Vorgänge sowie Informationen zu Interessenten und Kunden auf einer Plattform und steigern dadurch unsere Effizienz und die Kundenzufriedenheit."

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IDG-Studie:
CX von morgen

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Ich bin gerne für Sie da!

David Kummer

Account Manager

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