… Das Service Dashboard in ADITO CRM ist die perfekte Arbeitsoberfläche für Ihre Service-Mitarbeiter. Jeder Nutzer kann die ihm zugeordneten Service-Tickets einsehen, neue Tickets erstellen oder ein…
… Weiterbildung & eLearning Wir investieren in die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen. Ob externe Weiterbildung oder E-Learning - allen ADITOs steht ein jährliches…
… digital abzubilden und Kommunikation effizient zu koordinieren. Durch die Vernetzung Ihrer Mitarbeiter und Teams über eine Collaboration Plattform schaffen Sie einen zentralen Knotenpunkt für Ihr…
… die Mediengruppe Attenkofer mit ADITO ihre Customer Experience verbessert. 850 Mitarbeiter 20 Anwender Medien Branche 19 Standorte 20 Anwender Medien Branche 19 …
… Service-Prozesse mit ADITO und einem eigens entwickelten Service-Modul optimiert 150 Mitarbeiter 60 Anwender Anlagenbau Branche 20 Standorte 26  Standorte Eine besondere…
Direkt kommunizieren und effizienter zusammenarbeiten – so optimieren Sie mit ADITO die Zusammenarbeit.
… mit ADITO „Hohe Nutzerakzeptanz und strategisches Vorgehen bei der CRM-Einführung" 5.100 Mitarbeiter 2.500 Anwender Bau Branche 46 Standorte Drees & Sommer begleitet…
… und zugehörigen Dokumenten. Mit dem CRM für IT-Unternehmen und dem Support-Dashboard haben Ihre Mitarbeiter einen umfassenden Überblick über alle Aktivitäten, gekauften Produkte und Verträge Ihrer Kunden.…
… Unternehmen J. Schmalz GmbH mit ADITO den Außen- und Innendienst effizienter gestaltet. 1.700 Mitarbeiter 320 Anwender Maschinenbau Branche 23 Standorte Die J. Schmalz GmbH setzt im…
… seine Prozesse in Vertrieb, Marketing und Projektmanagement effizienter gestaltet" 1.200 Mitarbeiter 350 Anwender Bau Branche 13 Standorte 350 Anwender Bau Branche 13 …
Search results 1 until 10 of 68