…
Das Service Dashboard in ADITO CRM ist die perfekte Arbeitsoberfläche für Ihre Service-Mitarbeiter. Jeder Nutzer kann die ihm zugeordneten Service-Tickets einsehen, neue Tickets erstellen oder ein…
… Weiterbildung & eLearning
Wir investieren in die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen. Ob externe Weiterbildung oder E-Learning - allen ADITOs steht ein jährliches…
… digital abzubilden und Kommunikation effizient zu koordinieren. Durch die Vernetzung Ihrer Mitarbeiter und Teams über eine Collaboration Plattform schaffen Sie einen zentralen Knotenpunkt für Ihr…
… mit ADITO
„Hohe Nutzerakzeptanz und strategisches Vorgehen bei der CRM-Einführung"
5.100
Mitarbeiter
2.500
Anwender
Bau
Branche
46
Standorte
Drees & Sommer begleitet…
… und zugehörigen Dokumenten.
Mit dem CRM für IT-Unternehmen und dem Support-Dashboard haben Ihre Mitarbeiter einen umfassenden Überblick über alle Aktivitäten, gekauften Produkte und Verträge Ihrer Kunden.…
… Unternehmen J. Schmalz GmbH mit ADITO den Außen- und Innendienst effizienter gestaltet.
1.700
Mitarbeiter
320
Anwender
Maschinenbau
Branche
23
Standorte
Die J. Schmalz GmbH setzt im…
… seine Prozesse in Vertrieb, Marketing und Projektmanagement effizienter gestaltet"
1.200
Mitarbeiter
350
Anwender
Bau
Branche
13
Standorte
350
Anwender
Bau
Branche
13
…