Erhalten Sie einen Einblick in unsere Features
Wissensmanagement
Haben Sie wichtige Informationen griffbereit und halten Sie passende Lösungen für Ihre Kunden parat.
Service Management
Organisieren Sie Ihren Kundenservice in ADITO CRM und behalten Sie den Überblick über alle Service Fälle.
Service Dashboards
Behalten Sie offene Service-Fälle, tagesaktuelle Auswertungen und Ihre Kennzahlen stets im Blick.
Das macht ADITO zur perfekten Lösung
für Ihren Service:
Bernd Ramsauer
Leiter Service, Hiller GmbH

"ADITO deckt bei uns die Service-Einsatzplanung, die Steuerung des Life-Cycle Managements für Bestandskunden sowie die Einsatzplanung der Anwendungstechnik ab. Mit ADITO bündeln wir alle Pre- und Aftersales-Vorgänge sowie Informationen zu Interessenten und Kunden auf einer Plattform und steigern dadurch unsere Effizienz und die Kundenzufriedenheit."

Ich bin gerne für Sie da!
Melanie Steil
Relationship Manager
08743 9664 0 | |
info@adito.de |