Erhalten Sie einen Einblick in unsere Features

Wissensmanagement

Haben Sie wichtige Informationen griffbereit und halten Sie passende Lösungen für Ihre Kunden parat.

Service Management

Organisieren Sie Ihren Kundenservice in ADITO CRM und behalten Sie den Überblick über alle Service Fälle.

Service Dashboards

Behalten Sie offene Service-Fälle, tagesaktuelle Auswertungen und Ihre Kennzahlen stets im Blick.

Das macht ADITO zur perfekten Lösung
für Ihren Service:

Automatisierte Wartungsvertragsabwicklung und Wartungsplanung
Helpdesk-Anwendungen
Historien und Standortänderungen zu Maschinen und Anlagen
Kundenbedarfsplanung und Service-Jahresplanung
Kundenbetreuung
Kundendienstgespräche
Personaleinsatzplanung
Wissensdatenbank u.v.m.

Bernd Ramsauer

Leiter Service, Hiller GmbH

"ADITO deckt bei uns die Service-Einsatzplanung, die Steuerung des Life-Cycle Managements für Bestandskunden sowie die Einsatzplanung der Anwendungstechnik ab. Mit ADITO bündeln wir alle Pre- und Aftersales-Vorgänge sowie Informationen zu Interessenten und Kunden auf einer Plattform und steigern dadurch unsere Effizienz und die Kundenzufriedenheit."

Ich bin gerne für Sie da!

Melanie Steil

Relationship Manager

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