ADITO Webinare
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    CRM-Schulungen der Akademie

    Aktuelle ADITO Schulungsreihen

    Individuell und maßgeschneidert

    Wissen rund um CRM und xRM

Kostenfreie ADITO Webinare

Unsere kostenlosen CRM-Webinare zeigen Ihnen praxisnah die Möglichkeiten der ADITO Software auf und bieten Ihnen viele spannende Inhalte zum Thema CRM.

So einfach geht's

  1. Sie wählen die Webinare aus, für die Sie sich interessieren.
  2. Auf der jeweiligen Webinar-Seite melden Sie sich über das Online-Formular an.
  3. Anmeldeschluss ist 24 Stunden vor Webinarbeginn.
  4. Eine Anmeldebestätigung mit Ihren persönlichen Zugangsdaten sowie Teilnahmemöglichkeiten erhalten Sie einen Tag vor dem Webinar per E-Mail.
  5. Am Webinartag melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an. Die Übertragung erfolgt über Citrix.

Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen für unsere Webinare.

Haben Sie ein Webinar verpasst?

Kein Problem! Sie können sich alle Aufzeichnungen der unten aufgelisteten Webinare ansehen.

Zu den vergangenen Webinaren

Mit CRM Reklamationen erfolgreich managen

Sehen Sie Beschwerden als konstruktive Kritik an. Mit ADITO nutzen Sie Reklamationen als Chance, Ihre Kunden mit schnellen Reaktionen und einem außergewöhnlichen Service zu überzeugen.

Das CRM der neuen Generation: ADITO5

Lernen Sie unsere neuste xRM-Software ADITO 5 kennen. Profitieren Sie vom Browser Client, von Entity-Modellen, einer wiederverwendbaren Logik und bieten Sie Ihren Kunden außergewöhnliche Kundenerlebnisse.

Mehr Effizienz im Außendienst: Tourenplanung und -optimierung

Ihr Außendienst will seinen Arbeitstag produktiver gestalten? Bringen Sie mehr Effizienz in Ihre Kundenbetreuung, indem Sie die Einsätze Ihres Außendienstes direkt aus Ihrem CRM koordinieren und optimieren.

Service-Qualität im Anlagen- und Maschinenbau

Service-Qualität und zufriedene Kunden sind mehr denn je entscheidende Erfolgsvoraussetzungen. Als spezielle CRM-Lösung für den Anlagen- und Maschinenbau unterstützt Sie ADITO dabei, diese Herausforderungen zu meistern.

Effiziente Kundenbindung und -betreuung

Wir präsentieren Ihnen, wie Sie anhand dem ADITO CRM Ressourcen, Ziele und Termine aller Beteiligten immer im Blick behalten. Projekte lassen sich transparent abbilden und flexibel verwalten.

ADITO4.6 und ADITO 5

Lernen Sie Möglichkeiten zum Umstieg sowie neue Funktionen in ADITO4.6 kennen und holen Sie sich praktische Tipps für Ihr CRM-System. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit Hilfe dieser Version Ihr ADITO System für den Einsatz von ADITO 5 fit machen.

Effizientere Workflows durch transparentes Wissensmanagement

Verbessern Sie mit transparentem Wissensmanagement die Kommunikation und etablieren Sie effizientere Workflows. Wir präsentieren Ihnen konkrete Praxisbeispiele und nützliche Produkteinblicke.

Transparenz für Vertriebsprojekte und Angebotserstellung

Ein in Ihre CRM-Lösung integriertes Angebots- und Auftragsmanagement sorgt für transparente und leicht steuerbare Vertriebsprojekte. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Angebote und Aufträge direkt in Ihrem CRM-System erstellen, bearbeiten und an den Kunden senden.

CRM von unterwegs mit ADITO mobile

Mit mobilem CRM greifen Sie jederzeit per Smartphone oder Tablet auf Ihre Kundenhistorien, Aufträge und Kontaktdaten zu. Die neue Version ADITO mobile 2.1 bietet neben Visitenkarten- sowie QR-Code-Scan und Unterschriftenmodul viele weitere Features, um Ihre Kunden zu begeistern.

 

 

Vorteile von Collaboration und CRM

Bündeln Sie mit Kollaborativem CRM alle wichtigen Informationen zentral in der Historie eines Interessenten oder Kunden. Die Verbindung und Einbindung bietet Ihnen die Chance, Informationen jederzeit einzusehen, sie zu analysieren und auf Kundenbedürfnisse besser zu reagieren.

 

 

Erfolgreiches Objektmanagement für Bau und Bauzulieferer

In der Baubranche sind die Ansprüche an ein CRM-System besonders hoch. Mit einem Überblick über vernetzte Bauobjekte und einer objektspezifischen Sicht auf Historien, Beziehungen, Angebote und Faktura-Informationen beschleunigen Sie Ihre Reaktionszeiten und stärken langfristig Ihre Kundenbeziehungen.

 

 

Systemanpassungen über den Administrations-Bereich

Gemeinsam erarbeiten wir, wie komplexe Daten von Kunden, Produkten, Dienstleistern und vielem mehr ohne Programmierkenntnisse und ohne ADITO-Designer geschickt organisiert werden können.

Transparentes Kampagnen- und Veranstaltungsmanagament

Ihre Interessenten und Kunden wollen heute individuell und über unterschiedlichste Kanäle angesprochen werden – online wie offline? Im modernen Marketing sind mehrstufige Kampagnen und eine passgenaue Selektion Ihrer Zielgruppen deshalb ein Muss. Nur so können Sie Kunden gewinnen und nachhaltig binden.

Sehen Sie sich die Aufzeichnung der Webinare an.

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