xRM
  • CRM-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg

    CRM-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg

    Unterstützung in jeder Phase

    Hochflexibel anpassbare Lösung

    Für alle Branchen

     

Die Weiterentwicklung zum xRM

xRM ist die Weiterentwicklung von CRM. Die Lösung erweitert das Customer Relationship Management zum Any („x“) Relationship Management xRM und bildet damit x-beliebige Beziehungen ab.

Doch nicht nur das: xRM steht auch für die Integration fremder Datenquellen wie ERP oder BI und führt Informationen auf einer zentralen Plattform zusammen.

Weiterentwicklung des CRM zum xRM

Gute Gründe für die xRM Lösung

  • Steuerung aller Bezugsgruppen
  • Transparente Unternehmensinformationen
  • Effizientes Arbeiten
  • Hohe Prozessqualität

x-beliebige Beziehungen

xRM beschäftigt sich mit mehr als reinen Kundenbeziehungen. Die Lösung organisiert, steuert und analysiert x-beliebige Beziehungen und Bezugsgruppen eines Unternehmens oder einer Organisation.

  • Im Vertrieb oder Service die Beziehungen zu Kunden und Interessenten
  • Im Einkauf die Beziehungen mit Lieferanten
  • Im Personalbereich die Beziehungen zu Mitarbeitern
  • Bei Vereinen und Verbänden die Beziehungen zu Mitgliedern
  • Im PR-Bereich die Beziehung zu Journalisten
  • Im Unternehmen die Beziehung zu Partnern
  • Maschinenverwaltung, Fuhrparkmanagement, Objektverwaltung und vieles mehr

x-beliebige Systeme

xRM konsolidiert und erschließt auch interne Datenquellen, die oft wie Informationssilos in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens schlummern. xRM führt diese Informationen auf einer zentralen Plattform zusammen und macht sie für das Management nahezu beliebiger Business-Prozesse verfügbar.

  • Beliebige Betriebssysteme: Windows, MacOS, iOS, Android, Linux, Solaris uvm.
  • Integration beliebiger Fremdsysteme: ERP, BI, DMS, CTI, Groupware uvm.
  • Beliebige Endgeräte: Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones, Hybride

Eine zentrale Management-Plattform

xRM führt alle wichtigen Informationen auf einer zentralen Management-Plattform zusammen. Es konsolidiert Daten aus ERP oder BI und liefert so die Basis für wichtige Unternehmensentscheidungen. xRM ermöglicht damit auch unternehmensweite und systemübergreifende Workflows.

  • Alle Informationen zentral im Blick
  • Systemübergreifende Workflows
  • Auswertungen und Analysen
Die xRM Lösung: ADITO

xRM-Lösung ADITO

Mit ADITO profitieren Sie von allen Vorteilen einer modernen und flexiblen xRM-Lösung. Überzeugen Sie sich selbst und erfahren Sie, was die CRM-Lösung von ADITO kann.

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten mit ADITO. 

Lernen Sie die CRM-Lösung von ADITO kennen

Kunden xRM